Hitorijime My Hero - Folge 6! ♥

Hitorijime My Hero Folge 6
Hitorijime My Hero Folge 6 deutsch fansub
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 06 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 06 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Huhu, ihr Knuffels! :)
 
Es ist wieder soweit, wir haben die nächste Folge von Hitorijime my Hero für euch dabei.
 
Kousuke ist jetzt wohl doch enttäuscht von Masahiro, dass er nicht endlich einen Schritt auf ihn zugeht – aber wie denn auch? Kousuke ist ja schon ziemlich verschlossen. Ob es diese Folge dann doch noch zu etwas Action kommt? Seid gespannt und zieht sie euch am Besten sofort rein!
 
Nebenbei könnt ihr auch noch schauen, was Masahiros alte Gang so im Schilde führt und dass Asaya sein eigenes Fazit bezüglich Kousuke zieht…
Oh! Und schnell essen kann der Junge :D
 
Euch jedenfalls viel Spaß beim Ansehen!
 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Ein schönes Wochenende wünscht das Shiroi-Fansubs-Team! (und ja: Das dürfen wir schon heute Abend :P)
 

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 17.08.2017, 18:09 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Khadelia 2017-08-21 19:35
Hach immernoch so schön die Geschichte. ^^ Der sub gefällt mir auch immernoch! Danke das ihr den weitermacht!!!! Und allg. macht weiter. Ich bekomme von euch einfach nicht genug. Nur schade das die ganzen yaois nicht in deutschland releasen. dann würd ich mir das auch kaufen :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren