Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 18! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 18
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 17v2 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Hakkenden - 18 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 18 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Hallihallo da draußen!
 
Wir haben heute Hakkenden: Tohou Hakken Ibun Folge 18 für euch dabei :)
Erinnert euch das Bild an was?
Also uns schon. *grins*
Schaut mal, was es mit dieser Aussage auf sich hat und ob Yanahime mit ihrem Wunsch auch die Welt zerstören wird :D
Und ob Shino sie danach wieder zusammensetzt ;)
 
Zusätzlich noch ein kleiner Hinweis bezüglich eines unserer alten Projekte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass sich KSM Anime die Lizenz von Norn9: Norn + Nonet gesichert hat.
Wie auch bei unseren anderen lizenzierten Projekten wurden alle DDLs und Torrents entfernt.
 
Bitte stellt die Verbreitung ein und kauft euch die DVDs, wenn euch der Anime gefallen hat. Ihr unterstützt damit die deutsche Anime-Szene :)

Wir freuen uns, dass der Anime es jetzt nach Deutschland geschafft hat und verabschieden uns nochmals von einem wirklich schönen Projekt.

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Eine schöne Woche wünscht euch das Shiroi-Fansubs-Team


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 08.08.2017, 18:53 Uhr
  •  
  •