Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 17! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 17
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 17 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 17v2 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Guten Abend, liebes Publikum!

Wir hoffen, euch hat heute noch kein Tornado erwischt! Wobei euch ein solcher vermutlich auch nicht vom Schauen der neuen Folge Hakkenden: Tohou Hakken Ibun abhalten könnte, stimmt's? :D

Was gibt es denn diesmal zu bestaunen? Einen zweifaltigen Gott, Ao in seiner ganzen Sexiness und Keno in Straßenklamotten o.o
Und unser lieber Sousuke mimt den treuen Vierbeiner und macht sich bei Genpachis Mordermittlungen nützlich. Erfahrt, was es mit diesen dreisten Behauptungen hier auf sich hat und zieht euch gleich die neue Folge rein! ^^

Viel Spaß dabei und weiterhin trockene Füße wünscht euch
euer Shiroi-Fansubs-Team!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Liebe Grüße vom Shiroi-Fansubs-Team!


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 01.08.2017, 21:19 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# anisteff 2017-08-03 02:40
Hallo,

zunächst: Vielen Dank für Eure Arbeit.
Eine Anmerkung zu Hakkenden 17 10 bit.
In der Folge passen zwar Ton und Text zueinander, diese passen aber nicht zum gezeigten Bild.

Viele Grüße
Steffi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-08-09 10:03
Danke, für den Hinweis, haben es bereits behoben und einen neuen DL zur Verfügung gestellt! :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren