Hitorijime My Hero - Folge 2! ♥

Hitorijime My Hero Folge 2
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Heute haben wir wieder eine Folge Hitorijime My Hero für euch.
 
Seht, wie die Reise unserer süßen Jungs weitergeht. Wie Kousuke als Lehrer wohl so ist? Und wird Kensuke es schaffen, mit Hasekura wieder ins Gespräch zu kommen? Und was meint eben jener denn mit diesem Satz? Hat er irgendwelche Andeutungen gemacht, die wir alle übersehen haben?! o.o
 
Ja, ihr wisst, was wir euch damit sagen wollen: Schaut euch gleich die Folge an und findet es heraus! Ihr werdet auch nicht enttäuscht, anders als bei unseren Trotteln aus Super Lovers geht es hier nämlich, was die Action angeht, ziemlich schnell :P
 
Doch genug der Spoiler - fröhliches Anschauen wünschen wir!
 

Leider haben wir auch noch eine traurige Nachricht für euch:
Aufgrund einiger Unstimmigkeiten zwischen Dragon-Subs und uns, haben wir im friedlichen Einvernehmen beschlossen, dass wir dieses Projekt allein weitersubben werden.
Wir wünschen Dragon-Subs viel Glück auf ihrem weiteren Weg, wir bleiben Freunde und versuchen es ein anderes Mal erneut miteinander! :)
 
Außerdem haben wir noch eine Bitte an euch! 
Auf unserer Seite und in unserem Facebook-Channel ist es in letzter Zeit so ruhig geworden o.o
Aber wir leben von euch und eurem Feedback und freuen uns immer tierisch, wenn wir eine Rückmeldung bekommen. Egal ob es nun Lob, Kritik oder einfach nur eure Gedanken zum aktuellen Anime sind.
Deshalb unser Aufruf: Redet mit uns! :D
Hinterlasst uns einen Kommentar, wenn ihr den Anime schaut oder schreibt uns einen Kommentar auf Facebook.
Auch über ein Like freuen wir uns sehr!
Zeigt uns, dass es euch gibt und wer ihr seid! <3

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Liebe Grüße
Das Shiroi-Fansubs-Team

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 19.07.2017, 18:04 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Khadelia 2017-07-21 09:33
Wenn ihr auf Kommentare besteht, werde ich das gern tun ^^
ich find den Anime bisher ganz angenehm und genieße wie immer euren Sub. :) Ich finde ihr macht eure Arbeit echt gut. Allerdings lauer ich noch auf ein oder zwei andere Projekte von euch. Gehen diese vorran ? Wann kommen sie endlich? ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# JacHeart 2017-07-31 10:42
Vielen lieben Dank für dein Lob, das freut uns sehr :3
Auf welche Projekte lauerst du denn? ^^
Liebste Grüße
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# khadelia 2017-07-22 13:55
Also ich finde den anime gut gelungen. Der sub ist wie immer bei euch gut gelungen und Rechtschreibfeh ler und Grammatikfehler sind mir nicht unter gekommen. Schade das die Zusammenarbeit mit dragon nicht geklappt hat. Vielleicht ein andermal. Macht weiter so!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# JacHeart 2017-07-31 10:43
Danke dir :) Wir versuchen es sicherlich irgendwann nochmal mit den knackigen Mädels und Jungs von Dragon-Subs :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Asrani 2017-07-24 22:08
Jippie, ich könnt euch knuddeln, knutschen, knautschen, freu mich riesig, dass ihr den Anime HMH macht. Dann kann ich mir auch sicher sein, dass die Quali 1a ist, so wie ich das bei euch schon seit Jahren erlebe. Auch dafür ein rieengroßes herzliches Dankeschön. Bleibt wie ihr seid und macht ja weiter so, "Daumen hoch"
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# JacHeart 2017-07-31 10:44
Yeeehaw, vielen Daaaaank *quietsch*
Wir freuen uns selbst auch ziemlich über HMH, wir waren quasi auf Entzug seit Super Lovers 2 :D
Weiterhin viel Spaß beim Anschauen wünschen wir!
Liebste Grüße ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren