Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 13! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 13
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 01-13 (8bit) BATCH x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 0-13 (10bit) BATCH x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen wunderschönen, wenn auch sehr späten, Abend! *wink*

Auch diesen Dienstag melden wir uns wieder mit Hakkenden: Tohou Hakken Ibun zurück! Und zwar mit der letzten Folge der ersten Hälfte! … Fällt aber nicht sonderlich auf :D

Da wir diese Folge dennoch nicht groß spoilern wollen, bleiben wir bei der einen Sache, die wir unbedingt loswerden müssen: Shino, du hast verkackt! Kein Taschengeld mehr für dich und ein heißer Boy bist du auch nicht mehr. Dumm gelaufen!
Aber unser Shino ist letztendlich immer noch ein cleveres Kerlchen. Mal sehen, wie er sich aus dieser Misere wieder herauskämpft - seid auf jeden Fall gespannt.

Obwohl wir damit jetzt die erste Hälfte abgeschlossen haben, geht es natürlich gewohnt mit dem Anime weiter, Folge vierzehn ist bereits in Arbeit!! Geht also nächste Woche wie gewohnt weiter und das neue Projekt wird dann ebenfalls starten!
 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Dann viel Spaß beim Anschauen und einen entspannten Abend wünscht das Shiroi-Fansubs-Team!

P.S.:  Keine Sorge, Hakkenden: Tohou Hakken Ibun ist nicht der einzige Anime, an dem wir gerade arbeiten. Bald gibt es auch wieder anderen Stoff! :P

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch vorbei, suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 04.07.2017, 23:01 Uhr
  •  
  •