Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 11! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 11
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 11 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 11 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Hallihallo, ihr Lieben da draußen! :)
 
Heute haben wir für euch Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch dabei! … Nur noch zwei Folgen, dann ist die erste Staffel schon rum… Das stimmt uns alle ein wenig traurig, aaaaaaber: Keine Sorge, für nächste Season haben wir die zweite Serienhälfte auf jeden Fall für euch im Gepäck! Freut euch drauf!
 
Bis dahin bietet Folge 11 auf jeden Fall genug zu sehen. o.o
Ist das wirklich Shino? Mit den langen Haaren und den roten Augen? Was ist denn da nur passiert? Und nach was verlangt er da so heftig?
Was da nur passiert ist, findet ihr am besten schnell heraus! Wir erfahren außerdem etwas über die Frau mit den schönen Augen und auch Sousukes Doppelgänger lauert auf seinen nächsten Auftritt - was hat der nur vor?

Anbei bemerkt, nächste Season nehmen wir zur zweiten Hakkenden: Tohou Hakken Ibun Serienhälfte nun auch wieder ein aktuelles Projekt auf! Dieses Mal in Form einer Zusammenarbeit mit einer anderen Gruppe! Eine ausgibige News dazu folgt noch!! Möchten das nicht so gerne zwischen Tür und Angel mitteilen! ♥

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Eine schöne neue Woche wünscht euch das Shiroi-Fansubs-Team!

P.S.:  Keine Sorge, Hakkenden: Tohou Hakken Ibun ist nicht der einzige Anime, an dem wir gerade arbeiten. Bald gibt es auch wieder anderen Stoff! :P

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch vorbei, suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 19.06.2017, 16:13 Uhr
  •  
  •