Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 8! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 8
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 08 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 08 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Guten Abend, ihr Süßen!

Es ist viel zu warm! Doch hat es im schönen Bayern Gott sei Dank mittlerweile ordentlich gewittert! Bei euch auch?

Trotzdem waren wir nicht untätig und haben daher heute Folge 8 von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch dabei. :)

Unser schwarzes Marimo macht wieder Theater, wir lernen einen neuen Charakter und seine hübsche Begleitung kennen und Genpachi und Kobungo werden einfach in der zweiten Klasse abgesetzt und vergessen :D
Viel Spaß beim Anschauen!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Liebe Grüße vom Shiroi-Fansubs-Team!



P.S.:  Keine Sorge, Hakkenden: Tohou Hakken Ibun ist nicht der einzige Anime, der zurzeit bei uns in Arbeit ist, aber wir können uns leider nicht teilen ;) Seid aber versichert, dass wir fleißig arbeiten und auch unsere Altlasten nicht vergessen ;)

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch! ^^

Schaut doch bitte mal in die letzte News vorbei, unser neues Stellengesuch ist endlich online! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 30.05.2017, 23:09 Uhr
  •  
  •