Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 3! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 3
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 03 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Na, hui!
Da waren wir aber schnell! :D

Und so haben wir bereits heute die dritte Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun anzubieten.

Und - Ei, was geht denn da zwischen Shino und Sousuke vor sich? o.o
Das wird Satomi-san aber sicher nicht gefallen, der ist doch bestimmt auch scharf auf einen der beiden, oder? :p
Jedenfalls mal wieder keine Yuri-Szene für mich. :(

Aber seid auf jeden Fall gespannt wie das ausgeht und viel Vergnügen mit dem Rest der Folge - da geht noch einiges vor sich! *grusel*

Wir sind bestrebt, da das unser "Seasonprojekt" ersetzt, ab jetzt wöchentlich eine Folge zu liefern! ♥

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)


Viele Grüße vom gesamten Shiroi-Fansubs-Team!
 

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Mahri am 24.04.2017, 10:02 Uhr
  •  
  •