Super Lovers 2 - Folge 8! ♥

Super Lovers 2 - Folge 08
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 08 v2 (8bit) x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
Super Lovers 2 - Folge 08 v2 (10bit) x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!


Wichtig: V2 ab jetzt verfügbar! Scheiß Technik... Entschuldigt die Umstände! :*

_____________________

Haru macht uns sparachlos! :O

Leider nicht im positiven Sinne. Uns fehlen im Moment echt die Worte ... Armer kleiner Ren, das Luder!
Überzeugt euch selbst und hinterlasst uns gern einen Kommentar, wir freuen uns! :D

Wir sind übrigens hinter den Kulissen nach wie vor fleißig am Werkeln und freuen uns schon, wenn wir euch unser Material endlich präsentieren können! Bald, bald!

Bis dahin, Aloha :D
(Text by JacHeart)

Danke, Jacci, du hast alles gesagt, was mir auf der Seele lag, denn Haru ist und bleibt der dümmste Seme ever... Nie habe ich einen schlechteren Seme als ihn in BLs gesehen! Somit bleibt mir nichts anderes, als auch viel Spaß mit eurer wöchentlichen Suchtdosis Super Lovers 2 zu wünschen! :D Und ich schließe mich Jacci an, ihr dürft ruhig mal wieder mehr kommentieren, damit wir sehen, ihr seid noch da. Ich verspreche auch, dass wir nicht beißen! :P

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!
 


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 05.03.2017, 16:18 Uhr
  •  
  •