Super Lovers 2 - Folge 4! ♥

Super Lovers 2 - Folge 04
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers 2 - Folge 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

*müde gähnt*

Heute bissel später, als die letzten Wochen, aber hier habt ihr wieder pünktlich eure Suchtdoses von Super Lovers 2! Klärt und Folge 4 auf, wer diese mysteriöse Natsu ist?

Weswegen entschuldigt Haru sich denn da so süß? Bestimmt tut er es nur, um endlich bei Ren zu landen! Finden wir heraus, ob er es diese Woche schafft! ^3^

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!

Die Überraschung haben wir wieder nicht geschafft ~ ;_; Aber neue Woche, neue Chance zum Glück! Freut euch drauf! ^3^


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 05.02.2017, 20:00 Uhr
  •  
  •