Super Lovers 2 - Folge 2! ♥

Super Lovers 2 - Folge 02
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers 2 - Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wuuuuzzzzaaaaahhhhhhh~~~~!

Da sind wir wieder! Dank tatkräftiger Händchen diese Woche früher als gedacht! Wir haben es sogar noch geschafft, Dr. Sommer einzuladen, damit er Tipps zum „Do it yourself!“ (Englisch für: Tu es, Josef!) gibt! :D

Mögen seine Anregungen für jeden lehrreich sein! :P

Somit gibt es für euch heute die zweite Folge von Super Lovers 2 in der Hoffnung, dass Dr. Sommer den Knoten bei Ren endlich zum Platzen bringt! Viel Spaß damit! :3

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später! (Falls noch nicht geschehen, wird unser DDL-Mäuschen sicher heute noch, sonst morgen die Unterseiten aktualisieren und die Folge von letzter Woche als DDL freischalten! :P)

Die Überraschung haben wir letzte Woche dank technischer Schwierigkeiten leider nicht mehr geschafft ~ Aber kommende Woche wird es wohl noch was geben! Freut euch drauf! ^3^


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere vorletzte News! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 22.01.2017, 13:07 Uhr
  •  
  •