Hitori no Shita: The Outcast - Folge 10 & 91 Days - Folge 9! ♥

Hitori no Shita: The Outcast Folge 10 & 91 Days Folge 09
Episode Codec Auflösung Download
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 10 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 10 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 09 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 09 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Joa... Dieses Mal sind wir wirklich SEHR spät dran! ^^°

Ich habe am Dienstag meine Ausbildung begonnen und hegte irgendwie die leise Hoffnung, dass vielleicht mal wer anderes bemerkt, Release is noch nicht draußen und das spontan, ohne es aufgetragen zu bekommen, übernimmt! xD

Und, weil ich es irgendie verschnarcht habe...
Aber egal, hier haben wir 91 Days Folge 9 und Hitori no Shita: The Outcast Folge 10 für euch! ♥

Heute keine Spoiler oder irgendwas, ich bin müde und will zurück ins Bett! xD

Bitte auch unsere letzten News lesen! Sie sind wirklich sehr wichtig und gehen teils um das Fortbestehen der Gruppe, denn, wenn wir nicht bald wirklich Hilfe von intern oder extern bekommen, sieht es bald nicht gut mit uns aus...

An der Stelle herzlichen Dank an alle, die schon ein bisschen (oder bisschen viel x.x) Hilfe geleistet haben <3

Wir wünschen eine angenehme Unterhaltung! ♥

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!


Die letzten DDLs wurden endlich nachgetragen, die von letzter Woche folgen wohl heute noch! ^^


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser sehr leeres Grab über einen kleinen Blutregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem sind wieder Stellen zu vergeben! Gesucht wird ein Typesetter und ein (zuverlässiger) Karaoke-FXer! :*

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.09.2016, 22:34 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Ani 2016-09-17 18:01
DLL von Hoozuki no Reitetsu gehen nicht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-09-18 10:55
Von den OADs oder von der Serie an sich? werde es mal weiterleiten.
Nächstes Mal bitte ins Forum damit, wo es eigentlich hingehört, dann wird es auch früher gesehen.

LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# An0ther 2016-10-08 16:33
Wann kommen die neuen Folgen? ;-) :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# iTimo01 2016-10-15 19:50
Hab mal ein paar fragen: 1. Wieso ist bei allen releases ein strich durch DDL und es passiert ansich nichts wenn man auf drauf klickt aber auf der DDL seite sind sie vorhanden?

2. Gibts eig. den TS noch?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren