Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD (Uncut) - Folge 7-9! ♥

Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD Folge 07 - 09
Episode Codec Auflösung Download
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 07 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 07 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 08 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 08 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 09 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 09 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Meow~

Wir haben es versprochen, wir haben es gehalten! Hier ist das versprochene Dreierpack von Sekai-Ichi Hatsukoi 2 Uncut-DVD!
Es beinhaltet die Folge 7-9! ^3^ ♥

Somit haben wir sehr bald das Finale erreicht!
Wenn wir lieb sind, gibt es Ende nächste Woche wohl den Rest! :3

Was nach Sekai-Ichi Hatsukoi kommt, wisst ihr ja bereits! :D Einige warten ja schon Jahre drauf! ^^°

(Bevor wieder die 720x480-Heuler kommen: Ich mag es gleichmäßig und mache Sachen immer fertig, wie ich sie angefangen habe! Darum wird der Anime in dieser Auflösung fertig gemacht und bei Gelegenheit eine 848x480-Version nachgereicht!)

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Hinterlasst uns doch en wenig Liebe in Form einer kleinen Spende auf unserem Paypal ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem suchen wir noch sehr dringend einen Karaoke-FXer, zwei Editoren und ein paar QCer! :3

Bewerbt euch doch einfach mittels einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Oder added einfach ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (VisuVamp) in Skype~

  • veröffentlicht von Tachigami am 05.08.2016, 17:44 Uhr
  •  
  •