91 Days - Folge 4! ♥

91 Days Folge 04
Episode Codec Auflösung Download
91 Days - Folge 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Huhu, alle wartenden Schnuffels da draußen!

Eigentlich hätte es die Folge ja gestern geben sollen, fertig war sie jedenfalls, aber irgendwie kursiert schon wieder eine kleine Sommergrippe unter uns (ja, wir teilen sie fleißig und gerecht) und die Hitze bekommt manchen nicht so recht... Also wird es heute nachgeholt!

Hier bekommt ihr Folge 4 von 91 Days! :3

Und da ich immer noch dezent... müde usw. bin, heute kein Spoilern, sondern nur ein "Viel Spaß"! Den werdet ihr auch auch haben, denn zur Abwechslung beinhaltet die Folge sogar mal einiges an Comedy! :D

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! Die ausstehenden DDLs werden hoffentlich jetzt dann bald endlich nachgetragen, ihr müsst deswegen also nicht mehr Mails schreiben! :D

Als kleine Entschädigung fürs Warten diese Woche, bekommt ihr morgen ganze drei Folgen von Sekai-ichi Hatsukoi 2 Uncut-DVD-Remake! ♥ Seid also morgen auch wieder dabei! :3 (Ja, das Versprechen wird dieses Mal gehalten! Denn Folge 8 kommt heute noch aus dem Encode, Folge 9 wird heute noch encodefertig gemacht und wird über Nacht encoded! ^^)


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser sehr leeres Grab über einen kleinen Blutregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem sind wieder Stellen zu vergeben! Gesucht wird ein Typesetter und ein (zuverlässiger) Karaoke-FXer! :*

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 04.08.2016, 16:00 Uhr
  •  
  •