Hitori no Shita: The Outcast - Folge 3 & 91 Days - Folge 3! ♥

Hitori no Shita: The Outcast Folge 03 & 91 Days Folge 03
Episode Codec Auflösung Download
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Heya~! :3

Ja, wieder ein eher später Release.... Aber die Temperaturen bringen uns und unsere PCs um! :D' Aber ihr seid es ja eh schon gewohnt...

Heute haben wir Folge 3 91 Days und Hitori no Shita: The Outcast für euch mit im Gepäck! =) Da ich müde bin, wird heute nicht gespoilert! :P

Um fair zu sein, gibt es die Woche ein Bild von 91 Days! :3

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! Die DDLs der Releases letzter Woche werden vorraussichtlich heute/morgen nachgetragen!


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser sehr leeres Grab über einen kleinen Blutregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem sind wieder Stellen zu vergeben! Gesucht wird ein Typesetter und ein (zuverlässiger) Karaoke-FXer! :*

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.07.2016, 22:16 Uhr
  •  
  •