Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD (Uncut) - Folge 5 & 6! ♥

Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD Folge 05 & 06
Episode Codec Auflösung Download
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 5 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 5 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 6 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 6 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Gooooooood afternoon!

Na? Habt ihr heute auch so viel in der Sonne gebrutzelt und euch wie Brathähnchen gefühlt? Wer 'ne Gratis-Hähnchenkeule will, kann ja mal nach Augsburg kommen! :D (Ist nur ein Witz, ich bin nicht essbar!)

Wer hätte das gedacht? Unser Zeitvertreiben mit Releases geht ja schon nur einen Tag nach Big Order weiter! Heute haben wir euch Folge 5 und 6 der Sekai-Ichi Hatsukoi 2 Uncut-DVD im schnuckeliges Doppelpack mitgebracht!

Und da die meisten von euch die Folgen schon kennen, spoiler ich heute mal nicht, sondern wünsche euch im Namen des Teams viel Spaß damit! ^3^ ♥

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! Alle anderen alten Serien, wo die DDLs noch fehlten und Sekai-Ichi Hatsukoi 2 Uncut-DVD bis Folge 4 wurden endlich geaddet! Danke an Jacci, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! :3


Drückt die Daumen, dass Jacci und ich Lust haben, die restlichen Folgen bis zum Beginn der neuen Season noch fix durchzuziehen, ansonsten gibt es die die nächsten Wochen Häppchenweise! :D

Und für alle, die schon mega gespannt waren: Direkt, nachdem wir mit Sekai-Ichi Hatsukoi 2 fertig sind, beginnen wir mit dem Junjou Romantica-Uncut-DVD-Remake und direkt im Anschluss der zweiten Staffel gibt es dann endlich die dritte Staffel von BD!


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Auch suchen wir immer noch helfende Hände! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^ Ich verspreche, wir beißen auch nicht und wir saugen dir auch kein Blut aus! (Außer du möchtest es! :P)

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 23.06.2016, 20:02 Uhr
  •  
  •