Super Lovers

 

Super Lovers
スーパーラヴァーズ

Der 17 jährige Kaidou Haru ist nicht besonders glücklich, dass er seine Sommerferien in der Wildnis von Kanada, mit seiner exzentrischen, entfremdeten Mutter, verbringen soll. Aber als diese ihn mit der Erziehung seines wilden neuen Adoptivbruders Ren beauftragt, nimmt er es mit Gelassenheit. Nach und nach schafft er es, mit dem widerspenstigen Verhalten des Jungen zurechtzukommen und es entwickelt sich eine enge Bindung zwischen den beiden. Haru läd Ren schließlich nach Japan ein, um dort mit ihm zu leben, sobald dieser die Schule beendet hat, um zu erfahren, was es heißt, eine Familie zu haben. Aber wie so oft, kommt nach den Höhen des Glücks ein tiefer Fall in die Verzweiflung…

Copyright @CR
Original: Super Lovers
Japanisch: スーパーラヴァーズ
Typ/Jahr: TV/2016 (06.04.2016 - ?)
Setting: Komödie, Romanze, Yaoi
Genre: Komödie, Romanze, Yaoi
Firmen: Studio DEEN
Releaset: 10/10

Lizenziert von Crunchyroll, Inc.