Wir haben jetzt einen ebay-Shop!

Wie es der Newstitel schon sagt, haben wir jetzt einen ebay-Shop (einfach auf den Link klicken, um dahin zu gelangen! Dort habt ihr die Möglichkeit, gebrauchte, aber gut erhaltene Manga, DVDs, Spiele usw. von uns privat zu erhalten. Je nach Finanzlage unseres Servers fließt der Gewinn der Verkäufe in unsere Spendenkasse. Bei DVDs/BDs, die wir gekauft haben, um ein Projekt zu ermöglichen und auf diesem Wege verkaufen, wird der Gewinn IMMER in die Spendenkasse fließen, weil die meisten DVDs ja auch davon bezahlt wurden ;)

Wir werden uns also bemühen, regelmäßig etwas in den Shop zu stellen. Wobei es auch sicher vorkommen wird, dass mal ein oder zwei Wochen nichts drinstehen wird, weil es ja schließlich Privatverkäufe sind xD

Mal sehen, ob so was Anklang findet ^^

LG, euer SHFS-Team :3

  • veröffentlicht von Tachigami am 29.10.2013, 19:04 Uhr
  •  
  •