Diabolik Lovers Folge 06! ­♫

Diabolik Lovers Folge 06
EpisodeCodecAuflösungDownload
Episode VI x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Verflucht und verflixt noch mal! >_< Wieso ist es schon wieder Sonntag, dass da erst die neue Folge von uns kommt?! Ist jetzt auch nicht zu ändern, wir hoffen, ihr freut euch am Sonntag genauso wie an einem anderen Tag :P

Heute gibt es jedenfalls noch Folge 6 von unseren blutsaugenden sexy Brüdern!
Die heutige Folge ist sehr erlebnisreich! Von einer gesanglichen Einlage von Kanato (der ein äußerst schiefes Englisch singt...), einem indirektem Liebesgeständnis bis zu einer Hochzeitskleidermodenschau! Heute ist echt alles dabei!
Und ob ich Kanato den geforderten Kuss geben würde...? Einfach auf das Bild klicken, um es herauszufinden :P
Was noch in dieser Folge alles auf euch wartet, seht ihr besten selbst :3
Die neue Folge ist ab jetzt wie immer via Torrent und XDCC (XDCC aber erst ca. eine Stunde nach Freischaltung dieser News!) zu bekommen! DDL später :P (Ich sollte mal daran denken, sie zu adden... Also die vergangenen Releases xD')

Bitte keine Fragen zu Coop-Projekten mehr stellen! Wir arbeiten schon daran, ihr müsst euch einfach noch etwas gedulden bitte, sie werden schon kommen ^^

Letzte Erinnerung an mein kleines Gewinnspiel! In drei Tagen ist Einsendeschluss! ;)
(Bitte nicht vergessen, im Betreff "Gewinnspiel" reinzuschreiben xD Sonst wird es mir schwer fallen, all eure Mails von diesem Monat herauszufiltern xD)

Und nun noch viel Spaß mit Diabolik Lovers 6!

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Leider suchen wir immer noch gute Editoren, QCer und auch einen Timer! Wir werden jetzt so lange nerven, bis sich welche melden! >o< Infos dazu im Forum oder einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

  • veröffentlicht von Tachigami am 27.10.2013, 15:56 Uhr
  •  
  •