Diabolik Lovers Folge 05! ♪

Diabolik Lovers Folge 05
EpisodeCodecAuflösungDownload
Episode V x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Verdammtes neues Pokemon-Spiel! >.< Und verdammter Privatkram... Es hat zwar dieses Mal etwas länger gedauert, aber hier haben wir die neue Folge von unseren dezent seltsamen Vampirbrüdern~ In der heutigen von Diabolik Lovers geht es um Kanoto und in der zweiten Hälfte um Reiji... Und ja Kanoto, du hast es erfasst, wir Frauen werden wirklich sauer, wenn man uns einfach überfällt und nicht mal küsst! Doch woher weißt du Zwerg das? Und OMG... (Ich sag nur... PORN!!!) Man merkt immer mehr, dass die Serie ursprünglich ein Hentai-Game/Manga war... xDDD Aber seht am besten selbst :3
Die neue Folge ist ab jetzt wie immer via Torrent und XDCC zu bekommen! DDL später :P

Bitte keine Fragen zu Coop-Projekten mehr stellen! Wir arbeiten schon daran, ihr müsst euch einfach noch etwas gedulden bitte, sie werden schon kommen ^^

Vergesst bitte unser Gewinnspiel nicht, denn in 10 Tagen ist Einsendeschluss! ^^ Alles, was ihr dafür tun müsst ist nicht schwer! Erratet, wie viel Manga ich besitze (das Foto dazu ist in unserem Blog) und die, die mit ihrer Schätzung am dichtesten dran sind, gewinnen tolle Preise! Näheres dazu in unserem Blog! ♥ (Nicht vergessen, im Betreff "Gewinnspiel" zu schreiben, weil das über meine private E-Mail-Adresse geht!)

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Und wir suchen leider immer noch Editoren, QCer und Lernwillige! >.< Infos, wie ihr euch bewerben könnt, findet ihr im Forum, oder bewerbt euch direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich verspreche auch, dass keiner beißt :P

  • veröffentlicht von Tachigami am 20.10.2013, 20:45 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Kimiko 2013-10-27 16:49
Na ja, ein Hentai Game war es nicht wirklich. Es war immer noch ein Otome Game. Ja es sind sehr viele Ecchi Elemente enthalten, aber auch nur gesprochen, man sah nie bildlich was und man wir auch nie etwas sehen. Also Hentai ist schon zu hart für DiaLovers. Es ist ein Otome Game mit leicht perversen Inhalten mehr nicht! Sorry ihr sollt euch nciht angegangen fühlen oder so aber als treuer Anhänger des Spieles musste ih einfach den Dampf ablassen. xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren