Diabolik Lovers Folge 04! ♥

Diabolik Lovers Folge 04
EpisodeCodecAuflösungDownload
Episode IV x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Leider etwas später mit Verzögerungen, aber hier haben wir wieder von unseren heißen Vampiren eine neue Folge für euch! ♥ In der heutigen von Diabolik Lovers geht es storymäßig endlich etwas voran! Was ist mit Yuis Vater passiert? Warum und wie ist sie im Hause der Samakis gelandet? Was steckt dahinter? Und OMG, Raito... Du Ferkel! (Ich sag nur... PORN!!!) Und was meint er damit, dass er ihr mehr Schmerzen bereiten will? Ich persönlich war entsetzt... Seht am besten selbst :3
Die neue Folge ist ab jetzt wie immer via Torrent und XDCC zu bekommen! DDL später :P

Bevor Fragen zu den Coop-Projekten kommen: Sie machen Fortschritte, es wird nicht mehr lange dauern ^.^ Außer BlazBlue, wird vielleicht noch eine Verzögerung haben, weil wir auf die Lyrics warten, aber sobald wir sie haben, wird es auch hier in regelmäßigen Abständen neue Folgen geben~

An der Stelle möchte ich auch noch mal ans Gewinnspiel erinnern! Es geht nur noch bis 30.10. und es ist wirklich nicht viel, was ihr dafür machen müsst, diese tollen Preise abzuräumen :3 Bitte denkt daran, im E-Mail-Betreff "Gewinnspiel" reinzuschreiben, denn das geht an meine private E-Mail-Adresse und ich muss sie ja am 30.10. rausfiltern können ^^ Näheres dazu in unserem Blog! ♥

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Und wir suchen leider immer noch Editoren und QCer! >.< Und einen AFXer oder jemanden, der sich per Selbststudium Adobe After Effects aneignen würde! Meldet euch, wir würden uns freuen~ Infos, wie ihr euch bewerben könnt, findet ihr im Forum, oder bewerbt euch direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.10.2013, 12:51 Uhr
  •  
  •