Diabolik Lovers Folge 01(v2) - 03 & Infos

Diabolik Lovers Folge 01 (v2) - 03
EpisodeCodecAuflösungDownload
Episode I (v2) x264 1280x720 Torrent DDL
Episode II x264 1280x720 Torrent DDL
Episode III x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wir haben es versprochen, hier sind sie! Heute beglücken wir euch mit zwei neuen Folgen von unseren heißen Vampiren! In beiden Folgen von Diabolik Lovers geht es ziemlich heiß her! Seht in Folge 2, bei was Ayato unserer verschüchterten Yui helfen will und wie nah Yui dem ältesten Bruder in Folge 3 kommt und ob Ayato, der anscheinend Besitzanspruch an Yui hegt, sich das gefallen lässt! :3 Und da uns in Folge 1 ein kleiner Fehler auffiel und wir das Format sowieso auf mkv ändern wollen (mit mp4 gab es diverse Schwierigkeiten), haben wir euch von Folge 1 auch eine v2 mitgebracht! Somit haben wir den aktuellen Stand in Japan aufgeholt :P Folge 4 wird es wieder in unserem gewohnten Tempo geben, also wieder schneller ^-^ (wir geben zu mindestens unser Bestes xD)

Alle drei Folgen sind natürlich ab jetzt via Torrent und XDCC zu bekommen! DDL wie immer später :P

Unser Coop-Projekt Strike the Blood macht Fortschritte! Mit Glück kommt die erste Folge heute noch in den QC, so, dass wir sie euch schon in wenigen Tagen in Zusammenarbeit mit AOI präsentieren können!

Bei unserem anderen Coop mit Chinurarete warten wir noch darauf, dass die erste Folge BlazBlue in Japan ausgestrahlt wird, das wird wohl morgen der Fall sein. Aber auch hier bemühen wir uns, euch möglichst schnell die erste Folge zu bringen ^^

Das Gewinnspiel wurde mittlerweile gestartet! ^^ Wir würden uns freuen, wenn viele mitmachen würden~ Immerhin gibt es was geschenkt :P Näheres dazu in unserem Blog! ♥

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Und wir suchen leider immer noch Editoren und QCer! >.< Und einen AFXer oder jemanden, der sich per Selbststudium Adobe After Effects aneignen würde! Meldet euch, wir beißen nicht~ Infos, wie ihr euch bewerben könnt, findet ihr im Forum, oder bewerbt euch direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • veröffentlicht von Tachigami am 07.10.2013, 8:04 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Anna-Sadako 2013-10-08 15:22
Da gehe ich eure Seite nach langer Zeit mal wieder Besuchen und was sehe ich? Ihr subbt Diabolik Lovers. :3

Das ist schön den nun brauche ich gar nicht den englischen Sub schauen. ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-10-08 20:09
Freut uns, wenn wir dir damit 'ne Freude machen :3
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2013-10-09 01:07
Strike the Blood wird btw 24 Folgen haben, steht schon länger fest. Sollte mal bei fansubdb etc geändert werden in Eintragung.

Scheint ja auch das nach euren beiden Gruppen noch xy tonnen von anderen meinten aus den Löchern kriechen zu müssen um es zu subben....irgen d ne Serie wirs ja immer übersubbt. xd

Nja bei den dt Subs werd ich auf jeden Fall auf Euch warten, da es eh schon eng erst mal gucke läuft es ja nicht weg.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Hoshi 2013-10-10 18:44
Wieso macht ihr nur mkv-Datein und keine mp4? Wäre wesentlich einfacher diese dann auf dem Fernseher und über Konsole anzuschauen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-10-10 18:54
Weil der Encode, also ICH mich zu entschlossen habe und mp4 dauernd beim Encode gezickt habe, so einfach ^^ Im Forum haben wir euch ein Tutorial on gestellt damals, dass euch zeigt, wie man aus unseren mkv mp4 für ps3 macht. Ich habe mich zu mkv auch deswegen entschieden, weil die Quali allgemein dann besser ist, als bei mp4 :) Wäre lieb, wenn du diese Entscheidung einfach akzeptierst~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren