Nachträgliches Geburtstagsgewinnspiel!

Hallöchen miteinander! ♥

Ich weiß, ich hab dieses Gewinnspiel schon früher versprochen... Aber wie das blöde RL oft so spielt, hatte ich nicht so wirklich die Zeit dafür, das hier zu verfassen...

Kommen wir erst zu den Preisen:

Der erste Platz bekommt die deutsche BluRay von Holy Knight
An den zweiten Platz geht ein Manga nach Wahl vom Online-Portal Hugendubel
Und der dritte Platz hat die Ehre, eine OVA auszusuchen, die wir subben werden
(Voraussetzungen dafür sind, dass das Raw-Material selber beschafft wird und die OVA nicht mehr als 1-3 Folgen hat)

Und hier kommen wir zu der Aufgabe:

Schätzt, wie viele Manga in meinem Regal stehen! Tipp: Hinter dieser Reihe befindet sich eine zweite Reihe nur mit Manga vom Verlag Carlsen!



Eure Antworten könnt ihr schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss ist der 30.10.!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg ^.^

  • veröffentlicht von Tachigami am 05.10.2013, 17:33 Uhr
  •  
  •