Problem: Forenregistration + Stellengesuche

Ich denke, auf diese Info warteten einige... Leider waren einige von uns in den Ferien, so wie ich teilweise auch und darum hat mich dieser Hinweis erst vor kurzem erreicht, als ich dann doch endlich meine E-Mails durchgesehen habe.


Wir wurden auf ein Problem mit der Forenregistration hingewiesen, von einer netten Dame sogar mehrmals. Tut mir wirklich leid, dass die Antwort erst jetzt kommt. RL ist eben eine stressige Sache... Ich habe mich jedenfalls gerade selber von überzeugt und getestet, ob das besagte Problem ein Browserproblem sei, aber es stimmt, auf keinem Browser bekomme ich bei der Registration ein Captcha... Natürlich habe ich mich an unseren Spezialist gerade gewandt und ihm das Problem per E-Mail geschildert. Somit müssen wir nun auf ihn und seine Antwort warten. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich natürlich es bekannt geben.

Für alle, die nicht warten wollen, sondern jetzt sofort einen Forenaccount haben wollen, möchten doch mir bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und ich lege den Account manuell an. Das Passwort könnt ihr danach ja ganz normal über das Benutzer-CP ändern. Ihr gebt damit also nicht eure Privatsphäre preis~



Ich habe das Captcha manuell zurückgesetzt und statt ReCaptcha nun das Normale (Standart) Captcha genommen. Damit sollte die Registration erst mal wieder möglich sein. Nach dem Problem, woran es liegt, dass ReCaptcha nicht geht, müssen wir noch basteln, aber wenigstens könnt ihr euch registrieren. Entschuldigung an alle, die ewig auf Antwort warten mussten ^^

So, dann noch eine kleine Information zu unseren Releases:

Nach den Ferien sind die meisten wieder da und es wird fleißig weiter gearbeitet. Wer also denkt, nur, weil wir momentan nicht wie aus der Pistole heraus geschossen releasen, dass hier nichts mehr kommt oder wir deswegen tot sind, der täuscht sich. Heute habe ich den Edit einer 4-teiligen OVA in Auftrag gegeben, es arbeitet endlich war am Logo von Dangranropa und nach Möglichkeit werden am 26.09. (also zu meinem Geburtstag) insgesamt 6 OVAs released.

Wer helfen möchte, dass wir dies einhalten können, der möge sich doch bitte als Editor/QCer bewerben, denn davon herrscht momentan wirklich Mangelware... Bewerben könnt ihr euch wie gewohnt im Forum (in sofern die Registrierung wieder geht, ihr euch von mir einen Account anlegen lasst oder schon einen besitzt) und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ^^ Bewerbung über Skype an ryu-kamisama oder im IRC an Tachigami ist genauso möglich.

Das wäre es erst mal wieder mit dem Infoteil...

LG, euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von Tachigami am 02.09.2013, 23:21 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# K 2013-09-26 08:49
Happy Birthday Ryu!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Aresk 2013-09-27 07:30
Alles Gute zum Geburtstag im Nachhein ryu-kamisama.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren