Blogger gesucht! Und noch ein kleiner Infoteil~

Heute suchen wir etwas Ungewöhnlicheres... Ja und zwar Blogger

Treibst du dich viel auf informativen Animeseiten rum, zockst viele Games, egal ob MMORPG, Nintendo-DS, PS3 oder was auch immer? Oder hast du einfach nur ein starkes Mitteilungsbedürfnis? Verreist du gern und willst andere mittels Fotos usw. daran teilhaben? Liest du gerne Manga oder siehst du gerne Anime und willst sie effektiv weiter epfehlen? Oder hast du einfach nur etwas geniales entdeckt? Dann hast du hier die Chance, unseren Blogteil ein wenig mit Leben zu füllen! Dafür suchen wir aber nicht mehr als höchstens fünf Leute! Schreibe eine kleine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in der dein Nickname, dein Alter und eine Begründung, warum du einen der begehrten fünf Plätze als Blogger kriegen solltest stehen.

Hier noch der Infoteil:

Hier auf unserer HP wird sich etwas ein wenig ändern. Und zwar die News! Auf der Startseite sollen ab sofort nur noch News zu unseren Releases stehen. Andere News, wie die einer Lizenzierung, sind ab jetzt im Blog zu finden. Neue Blogeinträge werden in der Leiste oben wie immer ausgezeichnet, wie die beispielsweise die neue News bezüglich der Sword Art Online-Lizenzierung. Die gewissen Regeln, bleiben natürlich bestehen und beziehen sich auch auf das Kommentieren des Blogs. Somit, bitte keine Anfragen auf Status diverser Serien oder Folgen dieser, das Forum ist auf aktuellem Stand und dort kann alles mitverfolgt werden, so, dass man sich in etwa denken kann, wann etwas kommt. Ebenso möchten wir bitten, keine Supportanfragen wie zum Beispiel DDL oder Torrentreseeds mehr in den Newscomment zu schreiben, dafür existiert unser Forum. Dort haben wir einen speziellen Bereich nur für Support.

So und in diesem Sinne, wünscht das Team von SHFS euch noch einen schönen Abend und freut euch auf die nächste Folge von Hiiro no Kakera Dai Ni Shou :3