Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 9! + Kleiner Infoteil~

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou Folge 9!
EpisodeCodecAuflösungDownload
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 09 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird in frühestens einer Woche freigeschaltet!

Was für ein schöner Mittwoch-Nachmittag! Endlich mal kein Schnee mehr und ansteigende Temperaturen! ^^

Das perfekte Wetter um euch die neunte Folge von Hiiro no Kakera Dai Ni Shou zu präsentieren~ Nun sind es nur noch 3 weitere Folgen bis zur finalen Folge 13!  Ist es wahr? Ryou ist einer der Beschützer? Aber sind es eigentlich nicht nur fünf? Die Auflösung dieses Rätsels erhaltet ihr in dieser spannenden Folge!

Wir danken an dieser Stelle für eure Geduld ^^ Wir geben unser Bestes, zügig voranzukommen... Bisschen Geduld braucht ihr aber leider mit uns noch, da wir am 04.04. unseren fünften Geburtstag feiern und unser 500. Release auch nicht mehr weit weg ist. Deswegen bereiten wir noch einiges an Überraschungen im Hintergrund vor ^.^

Hier noch der kurze Infoteil:

Wir sind derzeit noch immer auf der Suche nach fähigen Editoren! Wenn ihr also Rechtschreibjunkies seid, schon immer unsere Arbeit unterstützen wolltet, dann scheut euch nicht, eine Bewerbung zu schicken ^^ Auch, wenn keine Fansubkenntnisse vorhanden sind, wir haben alle mal klein angefangen~ Bewerbung bitte über die üblichen Wege! ^^ Im Forum einen Thread erstellen, PN, E-Mail, Messenger.

Mit diesen Worten wünschen wir noch einen wunderschönen Nachmittag 
und viel Spaß mit der neuen Folge!
Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von Tachigami am 20.02.2013, 14:00 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# NatsuPower 2013-02-20 19:03
Danke fürs suben :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Marc 2013-02-23 16:31
Das mit den ansteigenden Temperaturen war ja wohl etwas vorgegriffen :-P ^^.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-02-23 17:06
War ja auch Sarkasmus :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren