Gekijouban Ao no Exorcist wurde auch lizenziert!

Da haben wir doch gestern tatsächlich eine weitere Lizenz übersehen... *drop* Das wird gleich mal nachgeholt!
Wie das Portal Anisearch gestern ebenso bekannt gab, hat sich Kazé die Rechte zum Kinofilm von Ao no Exorcist, welcher in Japan am 28.12.2012 seinen Kinostart hatte, gesichert!

Anisearch berichtet folgt:

Wie den Planungen für die AnimagiC 2013 zu entnehmen ist, wird man beim Animotion-Filmfestival 2013 den Film zu Blue Exorcist zeigen.

Nachdem die gleichnamige Serie bereits vollständig bei Kazé Anime erschienen ist, plant man im Mai Blue Exorcist: The Movie auf DVD und Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Von Seiten des Publisher gibt es noch keine Informationen über die Ausstattung des hiesigen Releases.

Somit wird es den Film leider nicht von uns geben... Doch wir freuen uns schon auf das Erscheinen der DVD und Blu-Ray und einige aus unserem kleinen Team, werden sich das ein oder andere Exemplar bestimmt sichern! Somit bitten wir auch euch, den Publisher mit dem Kauf einer DVD/Blu-Ray zu unterstützen.

Allein, weil er auf der Animagic gezeigt wird, ist es für mich schon fast wert, mir doch noch ein Ticket zu kaufen und hinzugehen, doch warte ich lieber auf die Blu-Ray!

Das Shiroi-Fansubs-Team wünscht euch noch einen schönen Tag~

  • veröffentlicht von Tachigami am 02.02.2013, 9:56 Uhr
  •  
  •