DDLs nachgetragen!

Da alle sich mehrmals erkundigt haben, bezüglich der DDLs, geben wir hier also nun bescheid. Pi war so lieb, die DDLs nun freizuschalten und ich habe sie auf den dementsprechenden Unterseiten eingetragen und auch in der Gesamtliste im Forum! ^^

Für die Zukunft, möchten wir euch bitten, einfach geduldiger zu sein und nicht mehr ständig nachzufragen, wann es denn DDLs geben wird. Auch, wenn es oft dauert, aber sie werden kommen, dauernd Nachfragen macht es leider nicht schneller. Sie werden einfach nachgetragen, wenn unser lieber Pi Zeit für hat und ansonsten in der Regel eine Woche nach offiziellen Release. Ebenso möchten wir bitten, künftig wirklich unser Forum für Supportanfragen dieser Art zu benutzen und den Newscomment reinewegs für Grüße usw. zu verwenden.

Außerdem möchten wir noch erwähnen, dass wir noch immer einige Stellen als QC und Editor offen haben~ Bewerbung bitte über die üblichen Wege! :)

Dann will ich auch noch unsere Neuankömmlinge willkommen heißen und die, die noch hinzukommen werden und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und dass dieser Mix aus neuem und altem Team euch weiterhin die gewohnte Qualität bieten können wird~ ^___^

So, dann noch ein fröhliches Laden und freut euch auf die letzten Folgen von Hiiro no Kakera Season 2! ^^