Sword Art Online - 24

Sword Art Online
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online - 24 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird im neuen Jahr freigeschaltet

Hallo, ihr Lieben! Diese Woche gibt es das vorletzte Mal Sword Art Online für euch! (Leider auch wieder verspätet, aber um die Jahreszeit ist das hoffentlich zu entschuldigen. xD)

Wie ihr schon an dem Screenshot sehen könnt, ist Episode 24 mal wieder etwas emotionsgeladen (und lohnt sich somit meiner Meinung nach, angesehen zu werden xD). Schafft es Kirito endlich, zu Asuna zu kommen, nachdem er es in der letzten Folge geschafft hatte, mit Yui dieses Tor zu durchqueren? Wo werden die beiden wohl landen? Und wie bekommen sie Asuna aus dem Spiel? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr diese Woche! Außerdem bekommt Kirito unerwartete Unterstützung.

Somit viel Spaß beim Ansehen.

Nächste Woche wird die Episode in Japan zu einer etwas anderen Zeit ausgestrahlt, aber das sollte keine zu großen Auswirkungen auf uns haben. ^^ Da aber nun mal Weihnachten ist und auch Feiertage sind, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass sich alles dennoch etwas hinzieht. Aber auch die abschließende Folge solltet ihr nicht verpassen~

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 20.12.2012, 19:03 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Marc 2012-12-20 22:25
Supersupersuper !!!
Jetzt will ich euch aber endlich mal sagen, dass ich euch total dankbar bin, dass ihr diese tolle Serie übersetzt (und das noch sehr fehlerarm, habe zumindest keine Fehler entdeckt).
Ich freu mich immer schon auf die nächste Episode, und SAO ist eine von ganz wenigen Serien, die ich durchgeschaut habe (ich geh zumindest davon aus, dass ich die nächste auch noch gucken werde^^).
Danke, danke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mysticdragon 2012-12-21 12:30
Vielen Dank für den tollen Anime. Ich bin von 26 Episoden ausgegangen das es nur 25 dann gibt. War ich sehr überrascht. xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stinnenich 2012-12-23 13:42
Wow! Die Folge... Klasse! Diese Wut, die sich in einem aufbaut und sich dann auch richtig schön wieder entladen kann. Und dann wie immer diese epische Musik. *_*
Danke für die tolle Arbeit!

Achja... Wird es eine zweite Staffel geben? Genug Stoff sollte ja vorhanden sein, laut Wikipedia. ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# AnoNym 2012-12-26 04:18
Hi! Super Jungs, Danke! Wo bleiben die letzten DDLs ;) ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-12-26 10:37
Hallöchen und fröhliche Weihnachten! ^^
Schön, dass euch allen die Folgen so gefallen.

@Stinnenich: Über eine zweite Staffel gibt es noch keine Infos, aber ihr werdet informiert, sobald man mehr weiß. ^^ Stimmt, Stoff ist genug vorhanden. Ich glaube mal, man kann da zuversichtlich sein, da SAO ja allgemein sehr gut ankam. ^-^

Und @AnoNym: Wie es auch in den News steht, werden die letzten DDLs im neuen Jahr freigeschaltet. ^-^ Da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

P.S.: Wir haben auch allerlei Mädels in unserer Gruppe. xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Holger G aus K 2012-12-26 15:44
*snüff* Bitte schnell die 25 hinterher schieben, es hat mir fast das Herz zerissen, ich möchte die zwei gern in RL sich treffen sehen -.-
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren