Sword Art Online - 23

Sword Art Online 23
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online 23 - Bande x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird im neuen Jahr freigeschaltet

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche können wir euch doch tatsächlich schon Dienstag die neue Episode von Sword Art Online präsentieren. Es geht so langsam aufs Finale zu, also seid gespannt!

In dieser Episode muss zuerst einmal die verzwickte Lage aus der letzten Episode geklärt werden. Wie wird es wohl bei Kirito und Lyfa weitergehen? Gehen sie ab jetzt getrennte Wege? Es steht auf jeden Fall ein erneuter Versuch für die Grand Quest an! Ob Kirito es schaffen kann, an dieser Übermacht an Wächern vorbeizukommen? Und läuft ihm wirklich die Zeit davon, Asuna zu retten? Wen die Neugier gepackt hat, der muss nur einen Blick in die neue Folge werfen!

Viel Spaß beim Ansehen,
euer SHFS-Team

Edit:
Dank Rosi wurden wir auf einen Fehler in der Tonspur aufmerksam gemacht, den wir nicht mitbekommen haben (da er bei uns sehr schwer herauszuhören ist, nur an recht lauten Stellen). Dieser wurde nun behoben und ist als v2 erhältlich (Torrent-Link wurde ausgetauscht).

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 11.12.2012, 21:08 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Tanpopo 2012-12-11 21:19
Vielen Dank!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Apollo 2012-12-11 21:24
Is jetzt nicht euer ernst, oder?
Die Folge schon am Dienstag?
Habt ihr was falsches gegessen?

Was es auch gewesen sei? THX
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-12-11 21:26
Schon krass, nicht wahr? xD
Wir waren selbst überrascht, wie flott das diese Woche ging.
Aber die Folge hat auch nur rund 200 Zeilen und keine besonderen Types. Dazu kommt, dass alle Leutchen, die an SAO arbeiten, am So und Mo Zeit hatten. xD Also hat das alles super geklappt. ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Rosi 2012-12-11 22:48
kann es sein, dass die raw ziemlicher mist ist? ich habe extremste soundprobleme. nahezu bei jedem ton egal ob was gesprochenes, effekte oder musik, ich hab ständig so eine art knacken. ich für meinen teil kann mir das so leider nicht angucken da die mach ziemlich stört
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-12-11 22:52
Hallo,
wenn bei dir derartige Störungen auftreten, dann muss das an deinem Player liegen und nicht am Encode oder der RAW. Hast du ein aktuelles Codec-Pack installiert? Zum Beispiel CCCP oder klite oder was es sonst noch gibt?
Falls du auch nach weiteren Tests noch Probleme mit der Folge hast (oder anderen), dann melde dich doch bitte mal im Support-Bereich in unserem Forum.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Rosi 2012-12-11 23:00
naja, mir ist jetzt noch aufgefallen, besonders im opening, das die soundqualität allgeimein ziemlich schlecht, so als ob die bitrate weit unter 100kbit ist, außerdem stellenweise nur mono. ich habe das aktuellste CCCP und den MPC, auch aktuell. auch habe ich mir die folge jetzt nochmal von ner anderen subgruppe geladen die ich eig nich so mag, da besteht das problem jedenfalls nicht. mit den anderen folgen von euch besteht kein problem.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-12-11 23:04
Ich hab's mal an unseren Encoder weitergeleitet. Er schaut mal, was er machen kann.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-12-12 00:19
So, es gibt nun eine v2 mit verbessertem Ton.
Tut uns leid, dass uns das nicht aufgefallen ist, aber (jedenfalls bei mir) konnte ich das kaum heraushören. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich bzw. wir die Folge mehr als dreimal gesehen haben bei der Bearbeitung. xD'
Jetzt dürfte das jedenfalls wieder alles in Butter sein.

Bitte meldet solche Fehler in Zukunft aber im Forum, danke.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Rosi 2012-12-12 02:15
super das ihr euch darum gekümmert habt, jetzt ist es so wie es sein sollte (denke ich zumindest^^).

und beim nächsten mal forum, aye sir! ;-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# AnimeFan 2012-12-12 11:09
Vielen Dank für diesen gute Arbeit und einen der besten Animes ;-)
Aber warum wird eigentlich jede Folge immer größer Folge 14 war noch 280 MB groß nun sind es fast 420 MB fast ein halbes Gigabyte ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-12-12 15:08
Hallo Anime-Fan ^^
Das ist eine Frage an den Support, darum möchte ich dich bitten, deine Frage im Forum im Supportbereich zu stellen. Dafür ist das Forum da ^^ Bitte nicht mehr im Newscomment. Der Newscomment ist zum Grüßen usw. da, nicht für allgemeine Fragen oder Supportsachen~ Danke, für das Verständnis :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Nowaki 2012-12-20 00:17
Hallo, ich wollte wissen ob ihr vielleicht vor habt die neu rausgekommene OVA von Junjou Romantica zu subben? :OO
Das wäre super
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-12-20 01:39
Hi :) Erstmal, bitte Fragen wie diese in den Supportbereich im Forum ^^ Und wir haben längst angekündigt, diese OVA zu subben xDDD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren