Holy Knight OVAs lizenziert!

Heiliger Zementsack... Wird derzeit viel lizenziert... X_x Auch heute hat es eins unserer Projekte getroffen! Und zwar haben wir von fansubdb folgende E-Mail erhalten:

Hallo Shiroi-Fansubs, wir von fansubDB.net möchten Sie darauf hinweisen, dass Holy Knight von Animaze in DACH lizenziert wurde.

Somit möchten wir euch bitten, jegliche Verteilung einzustellen und euch die DVDs oder (falls es sie geben wird) BDs zu kaufen, um Animaze zu unterstützen, wenn euch dieser Anime gefallen hat! Wir unsererseits haben alle Torrents und XDCC-Downloadmöglichkeiten bereits eingestellt.

Die zweiteilige OVA, die auf dem gleichnamigen Manga (Erscheint seit Ende 2010 im Canopri Comic Magazin) von Maya Miyazaki basiert, soll im April 2013 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Details zur Ausstattung der Veröffentlichung wurden von seiten des Publishers nicht bekannt gegeben. (Informationen aus der News von anisearch). 

Sollten mehr Informationen auftauchen, wie Synchronsprecher, Extras usw. werdet ihr natürlich informiert.

Das Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich (Ryu) werde mir zu mindestens die DVDs zulegen, sobald sie raus sind. Ich hoffe, ihr auch! ^^

Noch einen schönen Abend, wünscht euch euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von Tachigami am 30.11.2012, 19:17 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Rogsar 2012-12-02 21:27
Erlich? wenn ich keine animes gucken würde, wüsste ich garnicht das es diesen anime gibt. ich sehe da kein sinn 2 UNVOLLSTÄNDIGE Folgen zu lizensieren und zum Kauf und Verkauf frei zu geben. Da sieht man wo sinnlos das geld reinfließt. Nun will ich aber den anime nicht schlecht machen er war sehr sehr gut :) Hoffe immer noch auf eine fortsetzung kommt, aber wenn die 2 folgen lizensiert wurde da brauche ich mir keine hoffnungen zu machen die die folgen dann gesubbt bekommen :(
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-12-02 21:35
Laut meinen Infos ist der Anime mit zwei Folgen abgeschlossen. Da kommt keine weitere OVA. Aber da das Ende ja sehr offen war, bleibt vllt. noch die Hoffnung auf eine TV-Serie~ Das, was von der OVA verfilmt wurde, war hauptsächlich Prolog. Jedoch, da die Vorlage zu Holy Knight ein Hentai-Manga ist und der großteils nicht wirklich Story hat, bezweifle ich es irgendwie ^^°
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren