La storia della Arcana Famiglia lizenziert!

Heute ist bei uns eine mehr oder weniger erfreuliche Nachricht eingeflattert. Erfreulich, weil wir uns freuen, dass ihr die Serie bald auf DVDs im deutschen Handel erwerben könnt und unerfreulich für uns, weil die zweite Serienhälfte fast fertig auf dem FTP liegt und wir sie euch in den nächsten Wochen abschließend bringen wollten. Aber kann man nicht ändern...

Wie es die News schon verrät, geht es um den Anime La Storia della Arcana Famiglia, welchen wir im Sommer angefangen haben zu subben~

Neben diesem Titel, hat sich "Anime House" auch noch den Anime Tari Tari gesichert.

Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt. Wir wissen also nicht, wann von beider Serien die erste Volume kommt, ob es eine deutsche Synchro geben wird und wer die Sprecher sind. Genauso wenig ist bekannt, ob es BDs geben wird.

An dieser Stelle bitten wir euch herzlich, die Verteilung für diesen Sub einzustellen und das Label mit den Kauf der DVDs/BDs zu unterstützen, wenn euch der Anime gefallen hat. Wir bedanken uns bei allen, die uns beim Projekt Arcana unterstützt haben und natürlich bei Cake-Subs, die mit uns dran gearbeitet haben.

Die kommende OVA ist von der Lizenz (unseres Wissens) noch nicht betroffen.
Wenn sie nicht noch lizenziert ist, sobald sie rauskommt, bringen wir sie auf alle Fälle!
Die zweite Staffel, wenn es sie wirklich geben wird, natürlich auch.

Noch einen schönen Abend, wünscht euch euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von Tachigami am 25.11.2012, 23:19 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# m3L0 2012-11-25 23:51
Erscheint die wirklich nur auf DVD oder auch auf Blu-Ray?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# puffy 2012-11-27 18:23
Eine gute Nachricht, dann habt ihr ja mehr zeit für Hiiro no Kakera :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# XirX 2012-12-01 02:37
Uhhhh *angepisst sei*
Ich freu mich, dass Anime in Deutschland so langsam besser Fuß fassen können (wird zurzeit ja wirklich extrem viel lizenziert!) aber sowas ist schon etwas nervig >_< Vorallem da man nicht weis, mit was für einer Qualität uns das Label "überraschen" wird... Und mit was für einen Preis für eine 12 Folgen Serie...

Wenn beides stimmt, ist der Kauf schon so gut wie sicher... Aber als Armer Schüler kann man sich nicht so aus dem Fenster lehnen was das Geld betrifft xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren