Sword Art Online - 19

Sword Art Online - 19
EpisodeCodecAuflösungDownload
Der Ruger-Durchgang x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Einen schönen guten Abend! Auch an die lieben Männer da draußen. xD

Diese Woche standen die Sterne doch glatt günstig für uns. Wir können euch doch tatsächlich wieder einmal Mittwoch die neue Episode von Sword Art Online präsentieren! Wer hätte das gedacht? ^^ Aber wir können definitiv nicht versprechen, dass das auch so bleibt. Mal sehen, wie es in nächster Zeit läuft.

Bei dieser Folge können sich jedenfalls alle freuen, die Kirito gerne kämpfen sehen! Ja, richtig, es ist mal wieder Action dabei! Außerdem wartet unser Lieblingsheld mit seiner typischen Portion Charme auf, womit dem ein oder anderen sicherlich ein schmunzeln entlockt wird. xD Die Reise zum Weltenbaum geht jedenfalls weiter für unsere Helden. Seht selbst, wie sie vorankommen und welche Schwierigkeiten auf sie warten!

Außerdem eine kleine Info am Rande:
In dieser Epi wurden ein paar Städtenamen eingeblendet, die von der Schreibweise her nicht zu erraten waren. xD Die bisherige Schreibweise orientierte sich an einer Übersetzung der Novel. Wir haben uns jedoch (wie auch bei den Charakternamen, die eingeblendet werden) dafür entschieden, in dieser Version noch alles einheitlich zu lassen und in der BD dann erst alle Namen und Bezeichnungen auszubessern. Das betrifft vor allem Lyfa (eigentlich Leefa/Leafa, was beides vorkam oO), Sylvian (was zu Swilvane wird) und Arun (was komischerweise Alne wird).

Wir hoffen, euch stört unsere Entscheidung nicht (zu sehr). Jedenfalls viel Spaß mit der neuen Folge und bis zum nächsten Mal, wenn eine neue Ladung Action auf uns alle wartet! ^.~

Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 14.11.2012, 21:17 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Yujito 2012-11-14 21:22
Meine Gebete wurden erhört! xD

Tausend Dank für die neue Folge
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# m3L0 2012-11-14 21:42
Arigato gozaimasu! ♥ Und weiter geht es mit SAO *-*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Apollo 2012-11-14 21:47
Verdammt, warum sind die Hamster nur so langsam bein heranschleppen der pixel und audio schnipsel?

Immer wieder eine freude zu lesen, wenn die nächste Folge da ist!

THX
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# H-G 2012-11-19 08:46
Hallo,

habe gerade diese Seite gefunden, und möchte euch im vorhinein für die Tolle Arbeit danken.
Ich habe nur ein Problem mit Dem DDL, an den ich nicht Rankomme.
Wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte, währe das Super
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Hito Yakushi 2012-11-19 19:41
Dankö für die neue Folge *-*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Pano 2012-11-23 00:37
Cool Serie ich nehme euch mal in meine Regelmäßigen Serien auf und hoffe auf baldige Fortsetzung.

Und eure Arbeit ist gut und es macht Spaß sie zu schauen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren