Sword Art Online - 18

Sword Art Online - 18
EpisodeCodecAuflösungDownload
Auf zum Weltenbaum x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo, ihr Lieben!

Wie jede Woche erwartet euch auch dieses Mal wieder eine neue Folge von Sword Art Online! Als kleinen Leckerbissen fürs Auge gibt es von uns einen netten Einblick in die Welt von ALO. Darf ich vorstellen: das ist Sylvian, die Sylphen-Stadt, in der Kiritos neue Begleiterin Lyfa lebt. Da will man doch glatt selbst fliegen können. :3 Also so ein Spiel würde ich doch gerne auch mal ausprobieren.

Mehr sage ich dieses Mal nicht, außer dass natürlich nicht alles so firedlich bleiben wird, wie es hier wirkt. ^.~ Erwartet mal wieder etwas Action in der nächsten Episode!

Jedenfalls viel Spaß mit SAO und bis zum nächsten Mal!

Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 08.11.2012, 19:28 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Stephan 2012-11-08 21:55
Herzlichen Dank für Eure gute Arbeit, die aufkommenden Entzugserschein ungen wurden wieder besänftigt.
Ohje, jetzt wieder eine Woche warten müssen....
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mysticdragon 2012-11-08 22:09
Bald ist die Episode runtergeladen. Und dann wird wieder wie jede Woche etwas gesuchtelt.

Dieser Anime ist echt der Hit. :) Wenn ich nur daran denken muss wieder zu warten. Aber selbst wenn du schneller suben würdest bringt es ja nichts, da nur eine Episode pro Woche ausgestrahlt wird. *seufz*

Vielen Dank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-11-08 22:13
Ja, ich finde diesen 1-Woche-Rythmus von Japan auch ungelegen bei spannenden Serien. xD Aber kann man ja nix machen.

Und nur als Hinweis: Wir sind ein ganzes Team, das da jede Woche dran arbeitet. ^^ Ich mache lediglich die Übersetzung und Auswertung (und schreibe imo meistens auch die News xD).
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ritsu 2012-11-09 02:32
vielen dank für den schnellen sub :D bei euch hab ich immer gern animes gesehen ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# SaKage 2012-11-09 07:27
Vielen lieben Dank, von diesem Anime kann ich einfach nicht genug kriegen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Yujito 2012-11-09 13:14
Danke für die neue Folge

Nur eines nervt mich an SAO, bei keinem anderen Anime sind die 24min sooooo schnell vorbei als bei dem xD

Opening - Handlung (bisschen bla bla) - Ending. und ich denk mir nur wtf!^^ ich hock da immer viel zu vertieft dran bei jeder Folge.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Arie 2012-11-10 16:18
Das denke ich auch immer xD
Ich gucke, gucke, denke es sind gerade mal 10 Minuten rum und dann das Ending xD
Bei der ersten Folge mit dem neuem Ending/Opening dachte ich beim Ending zuerst sie hätten schon wieder das Opening gewechselt xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren