Sword Art Online - 15

Sword Art Online - 15
EpisodeCodecAuflösungDownload
Heimkehr x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hach, auch diese Woche sind wir mal wieder etwas sehr spät dran, daher noch einmal Verzeihung. xD' Ich kann leider auch nicht mit Sicherheit versprechen, wann genau sich das wieder einpendeln wird, aber wir geben unser Bestes!

Mit der heutigen Folge von Sword Art Online beginnt, wie bereits angekündigt, der neue Arc der Reihe! Kiritos und Asunas gemeinsame Zukunft unterliegt dabei einer neuen Bedrohung. Wollt ihr wissen, wer hier versucht, Asuna aus Kiritos Händen zu entreißen? Und besonders auf welche Weise ihr Leben dabei erneut auf dem Spiel steht? Dann rate ich euch, SAO weiterhin gespannt zu verfolgen.

Ich persönlich kann es nur empfehlen! Es warten weitere spannende Kämpfe, neue Begegnungen und sicherlich auch wieder eine gute Portion Witz auf alle Interessenten.

Viel Spaß mit der Episode wünscht das SHFS-Team.

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 19.10.2012, 21:09 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2012-10-19 22:56
Danke für die Folge.
Könntet ihr für den IRC vllt dazuschreiben, welche Nummer die Datei auf den Bots hat? Die Liste läuft immer so langsam durch q_q Wäre auf jeden Fall nett =)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2012-10-19 23:06
Wir müssten genauso erst die Liste anfordern, dauert für uns leider genauso lange ^^°
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Rotzblase 2012-10-20 05:11
Wah, ich will mehr davon. Ò.Ó

Es ist echt lange her, dass ich bei einem Anime so ungeduldig auf neue Folgen gewartet habe. Es kann mir gar nicht schnell genug gehen, aber Qualität hat halt auch seinen Preis. ^^

Vielen, vielen Dank, für die Subs und die gute Qualität. Freue mich auf jede weitere Folge von euch!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ramses 2012-10-20 10:25
xdcc.ramses87.ath.cx/?search=SHFS

dort ist zumindestens die Packliste von XDCC|Kazuo online
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Perfect 2012-10-20 14:09
Zu einem wollte ich die unglaublich gute Qualität der Subs loben, da ist es wahrlich wert zu warten. Außerdem relativ gesehen ist die Gruppe unglaublich schnell, wenn man bedenkt wie gut es gemacht ist. Also *thumbs up*, weiter so.
Zum anderen wollte ich nur hinweisen dass man die Liste des Bots durch "... send list" schnell laden kann.

Und noch ein Mal, good job!^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Ryu 2012-10-20 14:30
Danke alle, für das viele Lob. So was freut uns immer sehr zu lesen, das motiviert auch das Team sehr, weil es dadurch weiß, wie sehr es geschätzt wird, was sie in ihrer eigentlichen Freizeit leisten. wir werden uns natürlich weiterhin bemühen, in einigermaßen schnellem Tempo gute Qualität zu leisten :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stinnenich 2012-10-23 17:23
Versucht aber bitte keine... spoilernden Vorschaubilder zu verwenden!
Ansonsten war wieder alles klasse. ^-^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren