Sword Art Online - 10

Sword Art Online
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online - 10 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo, ihr Lieben!

Es ist mal wieder Mittwoch und das heißt für euch mal wieder: Es gibt eine neue Episode Sword Art Online von uns! So langsam pendelt sich unser Releasetermin auch wieder ein. ^^ Aber es kann natürlich immer mal passieren, dass eine Folge doch mal etwas aus der Bahn gerät. xD Aber dafür habt ihr ja, wie ihr uns schon oft gezeigt habt, auch Verständnis. Danke dafür!

So, was kann ich denn zu der neuen Episode sagen?

Es stehen auf jeden Fall ein paar Änderungen in Kiritos Leben an  die einen etwas einschneidender als die anderen. Seid jedenfalls gespannt darauf, wie nun das Duell zwischen Kirito und Heathcliff, das sich letzte Folge angekündigt hat, ausgehen wird! Und die, die besagte Folge noch nicht gesehen haben, können darauf gespannt sein, was beide Parteien als Einsatz gebracht haben und wer diesen nun darbringen muss.
 Aber das ist noch lange nicht alles in dieser Folge, nein! Nach dem Duell wird es noch einmal richtig gefährlich für Kirito und auch das Ende der Episode lässt manche vielleicht mit offenem Mund dastehen aber ich verrate nicht, aus welchem Grund. :P

Hach, ich schreib mal wieder zu viel...
Jedenfalls viel Spaß mit der neuen Episode! ^^

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 12.09.2012, 22:09 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-09-12 23:16
Vielen Dank für die Folge
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Blake 2012-09-13 16:42
Vielen vielen lieben Dank für eure Subs!

Grüße,
Blake
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Waldi-Kun 2012-09-13 20:20
Ich wollte mich für euren Sub sehr herzlich bedanken. Ich werde gerade zu überwältigt von diesem Anime und eure Subs dafür, sind bisher einfach die besten und schnellsten. Rechtschreibfeh ler oder ähnliches hab ich bisher keine entdeckt. Kann es kaum abwarten bis es weitergeht.Also o Süüüüüüüper Arbeit ;). Weiter so ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# wremise 2012-09-13 23:14
hi, ne wirklich schene folge habt ihr da rausgebraucht. würd sagen einer der besten episoden bis jetz'at
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Stinnenich 2012-09-14 00:00
Da bin ich wieder.
Die Folge war schön :)
Bei den Bildern, die ich vorher gesehen habe, dachte ich schon, dass SAO zu einem Fanservice-Anim e verkommt. Aber zum Glück habe ich mich geirrt. War alles stimmig und nicht unpassend.
Oh, der Sub war auch wieder klasse, aber ich glaube, dass man das bei euch nicht mehr erwähnen muss. ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren