Arcana Famiglia 06 und Starry Sky 14

Arcana Famiglia & Starry Sky
EpisodeCodecAuflösungDownload
Arcana Famiglia - 06 x264 1280x720 Torrent DDL
Starry Sky - 14 x264 1024x576 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Guten Nachmittag zusammen!

Ja, die letzte Folge Arcana Famiglia ist ein bisschen her ^^° Aber RL geht leider nun mal vor und das "halbe Team" hat seine wohl verdienten Ferien ausgelebt. Umso frischer sind wir mit neuem Tatendrang wieder dabei und geben uns Mühe, die versäumten Folgen möglichst fix wieder aufzuholen.

In der heutigen Folge 06 von Arcana Famiglia erlebt ihr, wie Novas Vater, der bekanntlicherweise im Koma liegt, entführt wird. Wie wird Nova reagieren? Und was wird unser Lieblingstrio unternehmen? Und was hat es mit diesen arcanischen Kräften wirklich auf sich? Werden unsere Jungs sie kontrollieren können? Vor allem unser knuffiger Blondschopf~ Fragen über Fragen - seht einfach selbst!

Als kleines Trostpflaster haben wir eine neue Folge Starry☆Sky für euch! ^^ Den abschließenden Teil des aktuellen Zweiteilers~ Wir erhalten noch einmal einen kurzen Einblick in die Kindheit unserer Helden und erfahren mehr über Suzuyas tiefgründige Gefühle. Wie reagiert er wohl, wenn jetzt Kazuki erneut in ihr aller Leben tritt? Seht selbst und lasst euch überraschen.

Wir wünschen euch viel Spaß damit! Natürlich wie immer ein herzliches Dankeschön an Cake-Subs~

Liebe Grüße, euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 08.09.2012, 14:07 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Sona 2012-09-08 15:23
Yeay, endlich wieder eine Arcana Famiglia Folge. Hoffe mal, alle hatten ihre erholsamen Ferien. Würde mich freuen, wenn es bald mit Arcana Famiglia weitergeht. :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mandy-Chan 2012-09-08 23:23
Supii danke schön :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2012-09-09 11:47
Vielen Dank für Acana :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren