Sword Art Online - 07

Sword Art Online - Episode 7
Episode Codec Auflösung Download
Die Wärme des Herzens x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Auch bei dieser Hitze und trotz Reikos Urlaub haben wir keine Mühen gescheut, um euch auch diese Woche so schnell wie möglich mit Sword Art Online beglücken zu können.

In dieser Folge lernt ihr die junge Schmiedmeisterin Lizbeth kennen und seht, wie Kirito einem weiteren Mädchen den Kopf verdreht. Natürlich gibt es einen Grund für Kiritos Besuch bei ihr, doch seht selbst!

Viel Spaß mit dem Release wünscht euch euer SHFS-Team~

Kleines P. S. am Rande: Arcana Famiglia geht in eine Art kleine Sommerpause. Die wichtigsten Leute an dem Projekt sind in den Ferien und können daher nicht mitwirken, darum versuchen wir, geduldig zu warten. Natürlich werden alle Tätigkeiten, die wir ohne diese Leute machen können, schon vorgearbeitet, so dass in sehr zügigem Tempo wieder aufgeholt werden kann, wir danken fürs Verständnis :)

  • veröffentlicht von DarkestBlack am 21.08.2012, 22:15 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-08-22 08:44
Danke ^-^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# sanctuslight 2012-08-22 15:25
Wow, nach all den Monaten mal wieder nen Sub geschaut und ich muss sagen, das sind vernünftige Subs, die ihr da macht. Diese Entwicklung finde ich positiv.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-08-22 17:20
Danke, für das Lob, Sanctus :) Über Lob freuen wir uns immer, aber ich persönlich, freue mich umso mehr, dass es von dir kommt ^.^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NeverPunch 2012-08-30 18:25
Hey,
Ich wollte mich auch mal bei dir bedanken für den Sub ^^
Ich lese sehr gerne deine Subs, ebenfalls finde ich es super das du auf Groß & Kleinschreibung achtest, dass tut fast niemand =/
Ich warte dann mal gespannt darauf, dass du Folge 8 subst ^^
NeverPunch
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-08-30 18:28
Danke, für das Lob, aber es ist nicht nur eine Person, die es subbt, sondern ein ganzes Team ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NeverPunch 2012-08-31 17:31
Oh, dann entschuldige ich mich.
Ich wollte natürlich dem ganzen Team danken^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren