Sword Art Online 6 und Starry Sky 13

Sword Art Online 6 - Starry Sky 13
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online - 06 x264 1280x720 Torrent DDL
Starry Sky - 13 x264 1024x576 Torrent DDL
Starry Sky - 01-13 (BATCH) x264 720x480 / 1024x576 Torrent
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche haben wir gleich (mehr oder weniger) zwei Überraschungen für euch! ^^ Zum einen bekommt ihr Sword Art Online schon einen Tag früher als sonst und zum anderen haben wir endlich wieder eine neue Episode Starry☆Sky für euch~!

Oje, Kirito, was ist denn mit dir los? oO So verzweifelt?

In SAO wird - wie ihr seht xD - der Mordfall aus der letzten Folge fortgesetzt. Kirito und Asuna sind dem Täter endlich auf die Schliche gekommen. War es wirklich Griselda-sans Geist? Oder hat ein anderes Gildenmitglied von "Goldener Apfel" die Morde auf dem Gewissen? Neugierig? Dann seht doch mal rein. Und wundert euch nicht über die neue Namensschreibweise, aber Yolko und Schmitt sind jetzt im Spiel selbst gelistet gewesen. Ist halt ungünstig, immer Namen raten zu müssen (bzw. raten ja die englischen Gruppen). xD

Nach einer Ewigkeit geht es auch endlich bei Starry Sky weiter! Das alles gibt es jedoch in neuer Verpackung. Unsere Encoder haben sich seit "damals" (xD) schließlich etwas mehr angeeignet. Aufgrund besserer Qualität gibt es Starry nun also im mp4-Format und da wir sogar an bessere Raws gekommen sind, haben die Folgen nun auch eine neue Auflösung.
Ebenso neu ist das ED von Starry! Im Gegensatz zu den ersten 12 Episoden wird nun nämlich auch gesungen, stellt euch vor. xD Mir gefällt das Lied sehr gut und auch Ryu war begeistert, was man ihrem neuen KaraFX auch hoffentlich ansieht. Ich finde ja, es ist echt toll geworden. :3

Nun noch mal kurz zum Inhalt: Werft einen kurzen Blick in die Vergangenheit von Suzuya, Kanata und Tsukiko und erfahrt, wie sie damals Kazuki kennenlernten. Die Stimmung zwischen Kanata und Kazuki ist jedoch ziemlich düster, als sie sich nun auf dem Schulgelände wiedersehen.

So, mit diesen Worten also viel Spaß bei den neuen Folgen und bis zum nächsten Mal!

Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 14.08.2012, 22:47 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-08-14 23:02
Yay da ist ja auch mal wieder eine Folge Starry Sky. Vielen Dank aber auch danke für die andere Folge ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Julie-San 2012-08-20 10:53
Folge 6 *__* Nur irgendwie kann ich die mit Torrent nicht ansehen :( ! Kann mit jemand helfen ? *g*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-08-20 16:42
Solche fragen bitte küftig ins Forum, gemäß unserer Regeln, Danke :(

Einfach das Torrentfile öffnen mit deinem Torrentprogramm , Downloadverzeic hnis auswählen, warten, bis es fertig ist, also mit dem Download, dann kannst du es mit jedem x-beliebigen Player ansehen.

Um solchen fragen vorzubeugen, haben wir ein FAQ, welches du oben im Menü findest.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren