Arcana Famiglia - Folge 5!

Arcana Famiglia - Episode 6
EpisodeCodecAuflösungDownload
Arcana Famiglia - 05 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Guten Nachmittag zusammen!

Ja, die letzte Folge Arcana Famiglia ist wieder ein klein wenig länger her, aber was will man machen? RL ist scheiße! D: Geht momentan fast jedem Beteiligten an dem Projekt so... Dafür versuchen wir aber nun wieder zügiger zu werden~

Da ist eh schon länger auf die Folge gewartet habt, will ich euch noch mehr quälen, indem es keinen Spoiler heute gibt und ihr gezwungen seid, sie gleich zu sehen! :3 Wir wünschen euch viel Spaß damit! Natürlich wieder ein herzliches Dankeschön an Cake-Subs~



Liebe Grüße, euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von Tachigami am 13.08.2012, 16:00 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-08-13 17:00
Was will man machen RL geht halt vor. Ich warte bis ihr damit fertig seid :)
Vielen Dank für die Folge
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2012-08-13 23:14
Vielen Dank fürs suben :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Zes 2012-08-14 10:22
Danke :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren