Nurarihyon no Mago OAD angekündigt!!!

Diese Meldung wurde von uns gerade von Anisearch entnommen :D

In der diesjährigen Sommerausgabe des Shonen Jump Next! Magazin wurde eine neue OAD zum Manga von Hiroshi Shiibashi angekündigt.


Der Anime soll sich inhaltlich um Rihan, Rikuos Vater und den zweiten Kopf des Nura Clan, drehen und liegt am 4. Dezember einer limitierten Edition des 24. Sammelbandes bei.

Wie schon bei der zweiten Staffel (auf den Link klicken, um zu den Downloads zu kommen :3 Die erste Staffel gibt es natürlich auch bei uns + das dazugehörige Special~) des TV Anime setzt sich der Staff aus Regisseur Michio Fukuda, Drehbuchautor Hideaki Koyasu und Charakterdesignerin Mariko Oka zusammen. Für die Animationen ist erneut das Studio DEEN zuständig.

Hiroshi Shiibashi veröffentlicht seinen Manga seit 2008 in Japan, der drei Kapitel umfassende letzte Handlungsabschnitt erscheinen zurzeit im Shonen Jump Next! Magazin. Auf Deutsch sind bisher 3 Bände bei Kazé Manga erschienen. Diese könnt ihr natürlich auch in unserem Amazon-Shop kaufen ^^).


Und um allen Fragen, die anstehen könnten vorzubeugen:
Natürlich wird diese OVA wie alles von NuraMago von uns gesubbt werden! Da bedarf es keiner Frage! :3 Wir schauen, dass wir uns das Magazin, oder wo auch immer, wo die DVD beiliegt aneignen, so schnell wie sie nur draußen ist und werden sie dann schnellstmöglich für euch subben~

Wir hoffen, diese Nachricht erfreut euch genauso, wie wir total aus dem Häuschen sind :3

LG, euer SHFS-Team <3

  • veröffentlicht von Tachigami am 10.08.2012, 0:43 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Wall-E 2012-08-10 09:01
Hurra, Hurra!
Eine der besten Nachrichten für dieses Jahr. Danke das ich durch euch Nuramago kennenlernen konte und durch euch weiter damit gefüttert werde. Spitze! Weiterso
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# LucaCroszeria 2012-08-10 16:21
die zweitbeste Nachricht in diesem Jahr die beste war das Junjou romantica ne ova erhält aber ich freu mich darüber auch sehr, da ich vorallem Rikuos Vater als Charakter sehr gern mochte *-* ahh ich freu mich

So natürlich bekommt ihr noch ein dickes Lob von mir für eure Klasse subs ihr seid und bleibt die besten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mandy-Chan 2012-08-11 19:07
Ich freu mich wie´n Flitzebogen. Der Anime ist wirklich genial. Ich hoffe trotzdem noch auf eine dritte Staffel...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Neko-chan 2012-08-12 23:54
wuhuuuu
da freu ich mich aber!!!!

Vielen, vielen Danke!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren