Gyo OVA lizenziert!

Laut Anisearch sicherte sich Animaze die Rechte an dem Horror-Anime Gyo.

Der Film soll im November auf Blu-ray, DVD und 3D-Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen zur Veröffentlichung gab es von Seiten des Labels noch nicht. Gyo entstand unter der Regie von Takayuki Hirao, der unter anderem Regie führte bei The Garden of Sinners: Paradoxe Helix.

Der Film Gyo basiert auf dem gleichnamigen Manga von Junji Itou, welcher 2 Bände umfasst.

Wir danken allen, die sich den Film als Sub von uns angesehen haben und hoffen, dass ihr die Vermarktung der DVD/BD unterstützt! Also kauft euch bitte die heißen Scheiben, wenn euch der Anime gefallen hat! Natürlich möchten wir euch auch dazu auffordern, jegliche andere Form der Verteilung einzustellen! ^^

Wir persönlich freuen uns, dass ausgerechnet ein Anime aus unserer 400-Releases-Feier es geschafft hat, unter den Lizenzhammer zu kommen. Uns persönlich hat das Projekt großen Spaß gemacht.


LG, das Team von SHFS~

  • veröffentlicht von Tachigami am 30.07.2012, 19:07 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-07-30 20:01
:o so ein grusel Film wurde Lizenziert... Dann soll der auch noch in 3D erscheinen omg...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# kira 2012-07-31 00:37
whoaw, genial, wird gekauft.
Mich hatte es sowieso schon gewundert wieso derzeitig keine lizensen deutschlands kam.... ehrlich, ich freue mich schon auf gyo! :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren