Sword Art Online - 02

Sword Art Online - Episode 2
Episode Codec Auflösung Download
Sword Art Online - 02 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo ihr Lieben!

Das kommt bestimmt überraschend für einige, doch diese Woche liegen wir endlich mal wieder in einem vernünftigen Zeitplan. xD
Die HP steht, also können wir uns ganz auf unsere Releases konzentrieren. Also kurz und knapp, bevor morgen mal wieder keiner mehr Zeit hat:

Hiermit präsentieren wir euch Sword Art Online Episode 2.

Erfahrt, was seit dem Start von SAO alles in der virtuellen Welt geschehen ist und wie es Kirito bis jetzt ergangen ist. In dieser Folge lernt ihr auch ein paar neue Charaktere kennen und~ es wird actionhaltig! Viel Spaß mit der Episode und bis nächste Woche.

Eurer SHFS-Team

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 19.07.2012, 0:47 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# misterious 2012-07-19 01:52
Cool
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Loxagon 2012-07-19 10:59
Danke.

Ich bin mal gespannt was der Schurke wirklich will. Zumindest vermute ich dass die "Toten" in Wahrheit ins Koma fallen. Denn ...2000+ Tote? Davon viele Kinder? Aber schauen wir mal.

Kirita geht auch gut ab in dieser Folge.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mandy-Chan 2012-07-19 20:42
Ahhh super, vielen Dank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mysticdragon 2012-07-20 18:22
Super Arbeit von euch. Endlich mal wieder nen Anime der spannend ist. ".hack" hat mir schon so verdammt gut gefallen, und der spielt auch in ner Online Welt ab. Genial. :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# rezan 2012-07-21 16:55
Ah hab grade die erste Folge geguckt, richtig spannend.
Danke :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren