Pandora Hearts lizenziert!

Tja, eigentlich wollten wir euch die letzten Folgen zur 400-Releases- und nachträgliche Gebby-Feier bringen,
doch da kommen uns die lieben Leute von Kazé mit einer Lizenzierung zuvor ^-^~

Zu erwarten war es eh, denn der Anime ist einfach zu geil, der Manga hier populär und daher war es klar, 
dass die Lizenz des Animes in geraumer Zeit folgen würde xD
Müssen wir die Lücke anders wieder füllen xDDD

Wie auf facebook zu lesen und auch von anisearch bekannt gegeben,
wird im Dezember der Anime von Kazé auf DVD erscheinen.

Wie Kazé Deutschland heute über Facebook bekannt gab, hat sich der Publisher die Rechte an der 25-teiligen TV-Serie Pandora Hearts gesichert.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen, bisher 17 Bände umfassenden Manga von Jun Mochizuki und wurde 2009 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Regie übernahm dabei Takao Kato (To Love-Ru, Upotte!!), für die Animationen war das Studio XEBEC verantwortlich.

Laut Kazé soll die Serie ab Weihnachten 2012 in vier Doppel-DVD-Boxen als Digipak mit Schuber erscheinen und eine deutsche und japanische Sprachfassung sowie deutsche Untertitel aufweisen. Ebenfalls enthalten sein werden die 9 Mini-Bonusepisoden Pandora Hearts Omake.


Wir freuen uns, dass ihr das Projekt alle so unterstützt habt und auch wenn unsere Arbeiten daran langsam waren, hat es uns viel Spaß gemacht~
Und umso mehr freuen wir uns, dass wir das Ziel der Lizenz erreicht haben :3

Also kauft euch bitte die DVDs!

LG, euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.04.2012, 19:14 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2012-04-26 19:24
Ich weine dennoch, weil ich nun eine eng Subgruppe suchen muss, damit ich das Ende noch dieses Jahr miterleben kann... wären eure Subpartner nur nicht solche Enten gewesen >.<
Na ja, bei Kaze werde ich mir eh erst die deutschen Stimmen anhören müssen, bevor ich in Erwägung ziehe DVDs zu kaufen...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-04-26 19:50
Tut uns echt aufrichtig leid, wir wollten euch das Ende wirklich bringen :( Zu unserem Jubiläum wäre es echt passend gewesen. Leider konnten wir nicht ahnen, dass man uns zuvor kommt... Ich hoffe einfach, dass Kazé euch Fans nicht enttäuscht und euch gute Qualität liefern ;)
Wäre die Chiyo-Leaderin nicht dauernd verschwunden und hätte mich nicht dauernd hingehalten, wären wir schon vor über einem Jahr fertig geworden... Egal, eine Lizenz ist auch was Schönes, denn das ist das Ziel eines Fansubbers, eine deutsche Lizenz seines Animes zu erreichen. Somit haben wir unseren Auftrag erfüllt ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# AnnaSadako 2012-04-27 18:50
Konnte überhaupt jemand erahnen das Pandora Hearts Lizenziert wird? Immerhin ist der Anime von 2006...

Wenn als nächstes Harukanaru toki no naka de Hachiyou kommt, falle ich vom Stuhl.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-04-27 21:41
Also ich habe es die ganze Zeit geahnt. Erst wurde der Anime vor ungefähr einem halben Jahr im Forum von Kazé vorgeschlagen, dann wurde kurze Zeit später bekannt gegeben, dass der Manga lizenziert wurde. Und da der Manga sich gut verkauft, war es nur noch eine Frage der Zeit, dass sie sich die Rechte vom Anime auch sichern. Und allgemein ist Pandora Hearts sehr beliebt unter den deutschen Fans, war klar, dass Kazé diesen Ruf irgendwann hören :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Scaret 2012-04-26 20:27
Möööööp... als ich es auf Anisearch gelesen hab, dachte ich mir gleich, wenn ich jetzt zur Shiroipage gehe, steht da, dass es für die 400. Releasefeier geplant war... >.<

Naja wart ich halt bis Ende des Jahres, hab noch viel zuviel Filmmaterial was ich mir anschauen kann.

Zudem ist eh in nächster Zeit Guild Wars 2 als priorität gesetzt :-) (Jemand mit dabei?^^)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-04-26 20:43
So'n Mist wie Guild Wars zock ich net xDDD WENN, dann bleib ich bei Perfect World International :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren