Tegami Bachi

Tegami Bachi

テガミバチ

[Bild: 5439.jpg]

Gauche Suade ist eine Letter Bee, ein Mitglied einer Gilde, die Briefe über jegliche Distanz und trotz aller Gefahren in die Städte bringt. Seine neueste Mission ist die Seltsamste, die er je bekommen hat. Das Haus, wo er sein Paket abholen soll, wird niedergebrannt. Dazu kommt, dass sich in dem Paket ein Junge befindet, der in Ketten liegt. Der Name des Jungen ist Lag Seeing und das Letzte, woran er sich erinnern kann, ist seine Mutter, die von einer unheimlichen Gruppe von Männern entführt wurde.

Copyright: Text@anisearch.com

 

Original:   Tegami Bachi
Japanisch:   テガミバチ
Synonym:   Tegami Bachi: Letter Bee
Typ/Jahr:   TV, 13 (ca. 24 Min.) / 3.10.2009 - 27.3.2010
Setting:   Monster
Genre:   Action, Drama, Fantasy
Firmen:   A-1 Pictures
Releaset:   624