Gekijouban Yuu Gi Ou: Chou Yuugou! Jikuu o Koeta Kizuna (movie) - LIZENZIERT!

Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass die Seite Otaku-Times folgendes bekannt gegeben hat: 

Jubiläumsfilm, der die Protagonisten der drei Serien vereint, erscheint 2011 in ausgewählten deutschen Kinos.
Dieser Film, bekannt in Japan unter dem Titel "10th Anniversary Yu-Gi-Oh! The Movie: Super Fusion! The Bonds that Transcend Time", soll neben den USA im kommenden Jahr auch in unsere deutschen Kinos kommen. Wann genau der Film anlaufen soll, ist derzeit noch unklar, bisher wurde nur grob der Zeitraum Frühjahr 2011 angegeben.

Wie schon in Japan und auch in den USA soll der Film, der den internationalen Titel "Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time" wird, in 3D präsentiert werden.

Schade, schade, schade, da geht wieder ein gutes Projekt dahin... Wir wollten euch den Film wirklich zeigen, leider ist aber noch keine DVD in Japan erschienen... Lasst uns auf einen guten Gerdub hoffen! ^___^ Dafür gibt es demnächst eine andere Yu-Gi-Oh-mäßige Überraschung von uns!<3

Die Lizenzierung wurde aufgegeben und dadurch konnten wir euch den Film subben. Erhalten könnt ihn ihr hier: >>HIER<<

LG, euer SHFS-Team!

  • veröffentlicht von Tachigami am 06.11.2010, 0:19 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2010-11-06 02:36
Das ist ja wirklich blöd für uns (und für die Japaner auch), das nach so langer Zeit noch keine dvd raus ist. Scheint mir als wenn das extra wegen den Ausstrahlungen im Ausland so von Beginn an geplant sein könnte.
Dann hätten sie aber auch ruhig gucken können das es schneller hier etc läuft (sprich auch schon dieses Jahr) und dann hätte man die dvd schon zum Weihnachtsgesch äft raushauen können.
Jetzt wird so mancher ewig warten können, bis er ihn zu sehen kriegt*drop*

--
Eine andere Überraschung in diesem Bereich? mhm..da würd mir eigendlich nur die ganz alte Yugi-Serie einfallen:D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2010-11-06 03:28
Mit der ganz alten Serie können wir leider nicht dienen! xDDD Haben die Raws leider nicht alle gefunden... ._. Aber es geht in die Richtung, mehr verrate ich nicht! ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren