Akirahakase
(Animeküken)
*

Registriert seit: 04.06.2020
Geburtstag: Versteckt (25 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 07:47
Status: Offline

Informationen über Akirahakase
Registriert seit: 04.06.2020
Letzter Besuch: 05.06.2020, 11:26
Beiträge gesamt: 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 8 Minuten, 51 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Akirahakase
E-Mail: Akirahakase eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über Akirahakase
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Über mich: Es gab einmal einen Biologen mit vielen Ideen und wenig Zeit... großem Herz und sehr viel fleiß... Ne ne, dass ist kein scheiß... Ich bin jetzt hier und schreibe nur damit du etwas über mich weißt? Man findet meine Wenigkeit auch bei der "Konkurrenz": https://randaris.app/members/detail/21402/Akirahakase#animeliste

Signatur von Akirahakase
Meine Gedanken zerfließen wie die Zeit in meinen Händen, gewiss ist nur alles muss einmal Enden.
Liebe!!!... denn der Rest macht nicht glücklich. Undecided 
Link zu meinem Profil bei der Konkurrenz