Pechfeder
(Federchen)
*

Registriert seit: 06.09.2013
Geburtstag: 07.07.1986 (37 Jahre alt)
Ortszeit: 24.04.2024 um 15:44
Status: Offline

Informationen über Pechfeder
Registriert seit: 06.09.2013
Letzter Besuch: 23.06.2021, 15:46
Beiträge gesamt: 8 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 43 Minuten, 53 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Pechfeder
Webseite: http://pechfeder.livejournal.com
  
Zusätzliche Informationen über Pechfeder
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt am Main
Über mich: Beruf: Call-Agent bei einer großen Versicherung
Hobbies: lesen (Bücher und Manga), schreiben (RPGs und FFs), spielen (PS2, PS3, PSP, N3DS)
♥ - 5 Anime : Weiß Kreuz, Prince of Tennis, Naruto, One Piece und Detektiv Conan / Magic Kaitou
♥ - 5 Mangaka : Hinako Takanaga, You Higuri, Kaoru Yuki, Kazuma Kodaka und CLAMP - ich liebe und lese alles von diesen Zeicherinnen!
♥ - 5 Manga : Naruto, Hikaru no Go, Fruits Basket, One Piece und Prince of Tennis
♥ - 5 Serien : Doctor Who, Torchwood, Glee, Leverage und Warehouse 13

Wissenswertes über mich:
Nein, ich werde mich an dieser Stelle nicht selbst darstellen und andere dazu animieren, mich unbedingt kennen lernen zu wollen. Das ist etwas, was jeder für sich entscheiden muss. Zumal die Sicht variiert. Andere sehen mich vermutlich anders, als ich mich selbst.
Was ich - auf Fakten basierend - über mich sagen ist folgendes: ich beiße nicht, wenn man mich anschreibt. Ich höre gerne zu und versuche auch gerne anderen bei ihren Problemen zu helfen. Aber jeder hat eigene Probleme! Ich auch - that's life. Ich mag es nicht, wenn man sich nur beschwert. Ja, das Leben ist schlecht, das ist es zu jedem. Wer das erst mit 30 lernt hat was falsch gemacht im Leben.
Ich habe ein Privatleben und pflege dies auch zu leben. Ich gehe zur Arbeit, habe einen Haushalt zu führen und sitze nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC. Nehmt darauf bitte Rücksicht.
An sich bin ich ein lebensfroher Mensch, der aus den schlechten Dingen des Lebens Billanz zieht und versucht immer das Positive zu sehen und glaubt mir, ich durfte auch schon durch das Tal der Sch***e.

Wer sich jetzt noch nicht abgeschreckt fühlt dem steht es frei, mich einfach mal anzuschreiben und sich selbst ein Bild zu machen. Ich beiße auch ganz bestimmt nicht, versprochen.
In diesem Sinne,
Mata ne
Federchen