Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST]Frage zum Stellenangebot
#1
Brick 
Hallo,

Ich bin der Kroko und hätte da eine frage.
Und zwar bildet ihr Encoder aus oder braucht ihr überhaupt welche?
denn ich würde gerne aushelfen wenn welche Fehlen Blush
Antworten
#2
Try contacting Ryu in PM or Skype ( or wait for her here ... Dodgy ), I don't think we need more encoders, but you can always ask ^^ and if you can, please show an example of your encoding scripts and what programs you use.

Edit: I can also "train" you, btw.

( sorry I can't write German, only read )
Antworten
#3
Also Encoder brauchen wir immer, denn aktuell werden alle Projekte von nur zwei Leuten encoded, ausbilden tun wir auch. Doch kann ich dir bis dato nicht sagen, ob du die Ausbildung von mir oder purefmwc erhalten würdest. Vor allem, purefmwc kommt aus den Niederlanden, wenn du deutsch mit ihm schreibst, versteht er es zwar, kann dir aber nur in englisch antworten. Wäre ich dein Lehrer, wäre das alles natürlich in deutsch! Big Grin

Bevor ich auf dein Angebot näher eingehe, muss ich vorher ein bisschen was wissen, denn Encodes sind ein wenig damit verbunden, wie schnell/gut dein PC ist und wie lange ein Upload dauern würde, also wie wir dann einschätzen können, ob wir dich eher für "ältere" Projekte gebrauchen können, die nicht so eilig sind oder ob wir dich auch für aktuelle Seasonprojekte gebrauchen können und ob du auch fähig bist, bei BD-Fassungen auch von BDMVs zu encoden ^^

Daher, liste mir bitte auf, was für einen PC du hast, deine Graifkkarte, deinen CPU und wie viel RAM du hast, das wäre so das essentiell Wichtige, das ich wissen muss. Und eben, was für eine Internetleitung du hast, bzw. wie schnell diese ist.

Wenn du magst, kannst du das Gespräch mit mir gerne in Skype fortführen. Du findest mich unterm Namen ryu-kamisama

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste