Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monochrome Factor
#1
Shocked 
Ich freu mich total das ihr das subbt, klasse so
macht weiter soHeartHeartHeart
#2
Danke Big Grin Da wirds auch hoffentlich bissel zügiger als Tegami Bachi nun gehen, haben einiges vorgearbeitet und so xDDD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
bitte, bitte, mach ich gerne
#4
Ich freu mich auch auf die Fortsetzung, auch wenn ich mit dem Anime noch nicht angefangen habe, warte ich schon lange darauf ;P
Gute Arbeit macht ihr ^.^
Wenn ich englisch besser könnte, würde ich ja meine Unterstützung anbiten °fg° Obwohl ich momentan eigtl ziemlich eingespannt bin, weil ich jemanden bei nem Projekt helfe. ^^
Ach, ich komme hier vom Thema ab.

Also wie gesagt, ganz tolle Arbeit leistet ihr Big Grin °fettes Lob von mir



#5
Kleine Frage; im anderen Thread hies es was das ihr die dvds bei MF benutzt?
*liegt das dann daran das man deswegen kein HD hat?*

Zum sub selber...find die Schrift etwas zu klein geraten (gerad wenn mans am tv gucken möchte); aber ansonsten sieht alles sehr schön aus etc. Danke dafür.Smile
#6
Cay-chan ist so nett, uns die DVDs zu sponsoren, wollte er heute eigentlich bestellen, ob er es gemacht hat, weiß ich nicht xD
Folge 4 machen wir noch mit den "alten" upscaled TV-Rips, ab Folge 5 werden wir dann jedoch voraussichtlich mit DVDs arbeiten... HD wird es dadurch aber trotzdem nicht geben Tongue Denn 720x480 ist das Höchste, was wir da rausholen können, BluRay kam ja davon nie... Und an TS-Raws davon kommt man auch nicht mehr... Dafür gibbet ja dann schöne DVD-Quali :3

Ja, das mit der Schrift... Das fiel uns auch auf ^^° Jedoch, hätten wir Dreizeiler gekriegt und das wäre unschön gewesen..... Ich werd mir ab Folge 5 n bissel was einfallen lassen, wie man die Schrift-pt biseö hochstellen kann...

Trotzdem Danke für das Lob^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#7
Kann mich noch erinnern, das doch auch in HD wo im tv kam (sind das die wo ihr meintet?) -weil die engl. Subber doch auch in so schöner Quali das Bild....also ich hab die eigendlich noch wo rumfliegen sehen (waren das die von zero z.b.?)....bzw glaub ich hatte mal sogar selber irgendwo welche...

Wo kauft ihr denn dvds normalerweise so? (hab den ebay link da gesehen....)

--
Wegen Dreizeiler, das wär natürlich nicht so schön...aber das kann man eigendlich vermeiden, wenn man dann das timing teilt an solchen Stellen z.b da geht die Schrift dann trotzdem größer Smile
#8
Nein, die Serie wurde nicht in HD ausgestrahlt und die HD-Raws die es gibt, sind upscaled und wir benutzen btw haargenau die selben Raws wie ainex, also die einzige englische Grp, die es fertig gemacht hat... Und ich hab n Screen von den Raws irgendwo hier im Forum gepostet, die Quali ist alles Andere, nur nicht schön! Ein erfahrenes Auge sieht so was... Daher eben jetzt DVDs, weil die von der Quali her besser sind... Nur weil ne Raw-Grp HD-raws raus bringt, heißt es net gleich, dass es so im TV lief, die scalen die Dinger immer auf um HD daraus zu machen, beachten aber meist nicht darauf, dass Upscale viele Pixel und Fragmentenbildung mit sich bringt und noch dazu einige Details im HG meist zerstört... besonders das Encodeformat, was sie für die Raws wählten, ist nicht das Gelbe vom Ei... DivX6, wer nimmt das heute noch?!
Jeder, der behauptet, die Raws seien schön, gehört geschlagen, bis er Lumpen kotzt!

Ja, man kann Zeilen aufteilen aber bei manchen Zeilen sieht das einfach doof aus oder zerstört das Frametiming, daher ist es nicht immer möglich! Aber wie gesagt: Ich lass mir in dem Punkt ab Epi 5 was einfallen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#9
Mit den HD kenn ich mich nicht soo aus...ich hab in die nur etwas reingespitzt damals (wusst echt nicht das die divx nutzen wargh) und die kamen mir eben gut vor xd...aber am pc Bildschrim etc liegt es sicher auch wie mans eingestellt o. ob er alt o neu ist. (Bei nen alten sieht man ja keine Pixel..evtl hatte ich damals noch so einen..);
/Ich hab mir damals dann nur richtig die kleine avi geladen-angeschaut../

Das die oft hochgerändert sind, hab ich auch mitbekommen...versteh ich auch immer nicht das es so oft gemacht wird, weil alle so verrückt auf HD sind..und die HD Freaks (xd) finden die dann auch noch gut und merken nicht mal das es im Original eben eigendlich nicht in HD läuft...und denken dann automatisch immer HD ist gleich bessere Bildquali....
(Es gibt aber manche Serie wo da vergrößern doch extrem auffiehl...)

Gibt ja sogar Fans die vergrößerete avi-xvid-HD auch von Quali her noch besser finden als ne kleine...lol

/edit: komisch ich hab immer bei meinen letzten Posts erst Probs mit den gewissen Buchstanden....
#10
Mana das Problem mit den Buchstabe ist net wirklich eins musst nur die Seite neuladen dann ist alles wieder norma, das haben viele hier liegt wahrscheinlich irgend wie am Quellcode des Postsystems oder am Browser

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste